1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

illex De-Pup 47

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von pataman225, 21. März 2015.

  1. pataman225

    pataman225 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Oberpfalz
    Hallo,
    War heute auf Trutten unterwegs und hatte einige Fehlbisse auf den illex De-Pup 47, weil sich die Einzelhaken des köders ineinander verhingen. Von einem Köder in der Preisklasse erwartet man eigentlich was anderes. Fischt den sonst noch wer? habt ihr auch das Problem? mfg
     
  2. froxter

    froxter Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Themen:
    22
    Beiträge:
    268
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Unterfranken
    Einfach den hinteren Haken gegen einen Kleineren tauschen. Problem gelöst.
    Fangen tut das Ding prima (auch wenn er gerne ein Gramm schwerer sein dürfte;-) )
     
  3. pataman225

    pataman225 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Oberpfalz
    jo stimmt Bisse hats gehagelt. Werde ich definitiv ändern vorm nächsten Ausflug. ;-) Wollte nur nachfragen, weil irgendwie konnte ich mir das bei der Firma nicht vorstellen das dort so ein Fehler ab Werk auftritt. Dachte bei meinem ist was schief gelaufen und der Rest läuft normal.
     
  4. smoking_Mc_poth

    smoking_Mc_poth Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Wobei man sich auch fragen kann, warum überhaupt zwei Haken bei nem 47er Köder...
     

Diese Seite empfehlen