Illex Arnaud 110 F oder O.S.P Rudra Sp

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Barsch_meister schrieb:
naja aber in dem Punkt muss ich zandelui recht geben
denn ja stell dir vor es gibt wirklich Gewässer in denen diese supergeilen illex Wobbler nicht fangen
bestes Bsp. hab ich bei mir vor der Haustür und zwar hab ich den chubby als Deep Diver und normal und jeweils in verschiedenen Farben von natürlich bis firetiger aber die Dinger fangen einfach in meinem Hausgewässer keinen Fisch obwohl es ja der Barschcrank sein soll
und trotzdem hab ich ihn nicht verkauft da ich ab und zu zu meinen Opa nach Mecklenburg fahre und dort fangen die Dinger wirklich sehr gut
also denke ich mal kann es ja nicht an mir oder dem Köder liegen sondern am Gewässer

so das wars von mir bevor hier wieder ne Diskussion entsteht die nichts mehr mit dem Thema zu tun hatt und dem Ersteller dieses Threads nicht weiterhilft

so sieht es aus....

den chubby habe ich auch an der müritz schön überm und am kraut genutzt, eine wahre fangmaschine....
mittlerweile nehme ich um die größeren zu kriegen dafür einen squirrel 76....
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Basshunter94 schrieb:
@ Zanderlui, weißt du, die diskussion mit dir ist mir einfach viel zu lächerlich, weil dabei eh nichts raus kommen wird, du bist der große gott und alle andern haben unrecht, und wenn dir das mehrere sagen, würde mich das nachdenklich stimmen an deiner stelle..dafür muss man allerdings ein Gewissen haben. Schönen abend noch

baaammmm der hat gesessen....

ich kann dir nur sagen, dass mir das schon sehr viele gesagt haben, aber mit noch mehr leuten stehe ich im PN-kontakt die ganz meiner meinung sind :wink:
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Es wär nett, wenn man (bitte Mod'i :wink: ) die Seite 2 etwas "Ausdünnt"(Löschen).
Geht stark am Topic vorbei ...Thanks
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Das wir hier mal wieder zurück kommen: Ein hammer twitchbait ist auch der ABU Tormentor 110mm
 

fishermensfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2009
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
46
Hallo zusammen,

ich möchte meine Illex Arnauds F110 auf Einzelhaken umrüsten. Was für eine Grösse von den Gamakatsu ls 3423 verwendet ihr für den Arnaud?

Danke schonmal im Vorraus

Gruss

Stephan
 

Landringhäuser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
12
Ort
Barsinghausen
Danke ncohmal für die ganzen Antworten.
Ich wollte gerade was bei Tacklewarhouse bestellen. Jetzt weiß ich aber nicht was ich bei den Angaben bei State reinschreiben soll. Wisst ihr das?



Mfg
 

Landringhäuser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
12
Ort
Barsinghausen
Ok danke.
Nun wollte ich zahlen unda vor musste man den Versand auswählen. Warum kann ich jetzt nur Versandarten von 30 Dollar aufwärts auswählen?
Ich meine igrndweas mit 6 dollor gelesen zu haben.


Mfg
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Kommt auf das Gewicht die Größe und den Wert der Sendung an. Unter Shipping und International steht glaub auf der HP nochmal erklärt was wieviel kostet!
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Ich versuchs nochmal mit Topic... :wink:

Mal was exotisches : ima X Duo Nabarone 125



...,bin mal gespannt, ob was geht. Qualität ist Top!
 

Oben