Barsch_meister
Dr. Jerkl & Mr. Bait
na dann ist ja alles schick 
Barsch_meister schrieb:naja aber in dem Punkt muss ich zandelui recht geben
denn ja stell dir vor es gibt wirklich Gewässer in denen diese supergeilen illex Wobbler nicht fangen
bestes Bsp. hab ich bei mir vor der Haustür und zwar hab ich den chubby als Deep Diver und normal und jeweils in verschiedenen Farben von natürlich bis firetiger aber die Dinger fangen einfach in meinem Hausgewässer keinen Fisch obwohl es ja der Barschcrank sein soll
und trotzdem hab ich ihn nicht verkauft da ich ab und zu zu meinen Opa nach Mecklenburg fahre und dort fangen die Dinger wirklich sehr gut
also denke ich mal kann es ja nicht an mir oder dem Köder liegen sondern am Gewässer
so das wars von mir bevor hier wieder ne Diskussion entsteht die nichts mehr mit dem Thema zu tun hatt und dem Ersteller dieses Threads nicht weiterhilft
Basshunter94 schrieb:@ Zanderlui, weißt du, die diskussion mit dir ist mir einfach viel zu lächerlich, weil dabei eh nichts raus kommen wird, du bist der große gott und alle andern haben unrecht, und wenn dir das mehrere sagen, würde mich das nachdenklich stimmen an deiner stelle..dafür muss man allerdings ein Gewissen haben. Schönen abend noch
Mal was exotisches : ima X Duo Nabarone 125