Ignjatov Tackle - Testaktion im August

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Na bitte, so stell ich mir das vor. So bekommt der edle Spender wenigstens mehr als nur verbales Feedback!
Top Ricky.
 

fishhunter_17

Keschergehilfe
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Habe die Gummis ebenfalls erhalten! Werden bei mir erst Ende September zum Einsatz kommen, hoffe mit Erfolg und guten Bildern davon ;)
 

Basolovac

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
10
Ort
Wuppertal
Ignjatov Tackle Testaktion im September - Voranmeldung!

Liebe Angelfreunde,

unsere Testaktion im September startet in ein paar Tagen. Diesmal stehen euch interessante 10 Orka-Sets zu Verfügung.

1 x Orka Tail, 1 x Orka Worm und 1 x Orka Skirt werden eingepackt und auf dem Weg gebracht.

Bis bald

Nenad
 

janosch

Angellateinschüler
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wow, die schaun richtig gut aus!

Shad und Sirene hab ich schon erfolgreich auf Barsch und Forelle getestet.
Auf Sirene Weiss-Rot sind mir die Barsche wie verrückt eingestiegen.

Geht das wieder über Speedposting oder wie wird vergeben?
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
baheza schrieb:
Gibts hier denn auch mal Fotos von den getesteten Ködern, zusammen mit nem gefangenen Fisch? Mir kommts so vor als wenn Herr Ingatov ständig Köder raushaut, aber keiner sich in Form von Bildern dafür bedankt. da schließe ich mich mit ein, hab aber noch nix darauf gefangen. :oops:

dies tuht er ja nicht ohne Grund :!:
 

Oben