Ignjatov Tackle - Testaktion im August

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basolovac

Twitch-Titan
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
10
Ort
Wuppertal
Liebe Angelfreunde,

die Testaktion im August sieht wie folgt aus:

Die ersten Zehn Barsch-Alarm Mitglieder, die in diesem Thread ihre Testteilnahme bestätigen, bekommen von uns ein zusammengesetztes Orka-Set gratis, unverbindlich und frei Haus!!

Erforderliche Schritte:

1. Nennt uns einen Grund, wieso ihr die Köder testen möchtet.
2. Teilt uns bitte die Empfängeradresse mit. Am besten geht das per Kontaktformular:
http://www.ignjatov-tackle.com/kontakt.html
Eine PN mit benötigtem Inhalt reicht auch völlig aus!!

Diesmal beinhaltet das Orka-Set: 3 Orka Hammer in verschiedenen Größen und Farben und noch einen weiteren Köder unserer Wahl.

Die "alten" Tester müssen ihre Adresse nicht noch mal in der PN eintragen!

Viel Spaß beim Speedposting!

Gruß

Nenad
 

Souldrinker

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
13
Ort
Lingen
Moin
ich möchte die Köder gerne testen weil ich mit meinen sonst benutzten Ködern zur Zeit nichts fange.
Mfg
Souldrinker
 

drop

Keschergehilfe
Registriert
10. September 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
ich hatte bis jetzt noch keine möglichkeit eure köder zutesten und deshalb würde ich die gern mal im fluss auf barsch probieren!!

danke schon mal
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Hallo
hätte gern den Hammer! Die Sirene haben bei mir richtig gut Forellen gefangen obwohl sie eigendlich zu groß waren! würd gern wissen ob die auch so gut sind und mit anderen ködern verlgeichen!
Falls ich ein set bekomme bitte in der kleinsten Größe!

Gruß Nico
 

fishhunter_17

Keschergehilfe
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich fahre Ende September für eine Woche nach Irland zum Hecht und Barschangeln, bisher habe ich noch keine Erfahrung mit euren Ködern, währe sicher ne runde Sache die gleich dort zu testen!

Gruss!
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
heyho,
da ich momentan angeltechnisch ziemlich viel unterwegs bin, wäre es cool wiedermal neue köder ausprobieren zu können.
bin in letzter zeit schon oft von ködern, welche ich sonst nie gekauft hätte, überzeugt worden, dass sie fängig sind. deswegen bin ich auf der suche nach noch mehr neuen ködern :)
mein zielfisch ist momentan der barsch und zum herbst hin wird es der zander sein.

lg
martin
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hallo Nenad,

ich möchte gerne den Hammer auf Zander testen, da ich mit den Sirenen schon gut Barsche fangen konnte...


Gruß
Markus
 

NedFlanders

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
mein zielfisch wäre der barsch am schluchsee. für mich bitte auch in der kleinsten größe fall ich zu den erwählten gehöre!
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hey Nenad,

ich werde meinen Urlaub endlich dafür nutzen können auf einem großen See gezielt auf dicke Barsche zu fischen. Da ich momentan noch in der Kaufphase stecke (8 Boxen sind NICHT genug :lol: ), bin ich dabei, künftige Superköder zu finden. Die Sirene haben bei mir bisher schon gut gefangen, allerdings soll es sich mit einem Einkauf ja richtig lohnen! ;)

Grüße
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
Moinsen,
ich will in der nächsten Woche neue Kanäle in Hamburg erkunden!
Zielfisch sind Barsch und Zander!

Gruß
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Na hallo,

also würde die Teilchen gern zum Barsch ärgern nutzen, an einem großen Tagebau...
Der Grund-bin mal neugierig auf deineKöder
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
servus,
ich würde gern testen, weil ich die köder nicht kenne und gern mal ausprobieren möchte. fische in verschiedenen gewässern in bayern und brandenburg

gruß
stefan
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Schade ich bin zu spät, aber das macht nix. Sammy schreib mir doch mal ne PN wo du genau hin wolltest.
 

Basolovac

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
10
Ort
Wuppertal
Hallo!

Orka Artikel bekommen:

1. Souldrinker
2. drop
3. Nico1
4. fishhunter_17
5. Viper5684
6. AppA
7. NedFlanders
8. soulwarrior
9. HellsAngler
10. mabu80


Heute soll es schon eingepackt und gesendet werden!
Vielen Dank für die Teilnahme und herzlichen Glückwunsch für die gewonnene Köder.

Grüße aus Wuppertal

Nenad
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hi Nenad,

Respekt für den schnellen Lieferservice, Brief lag gestern schon im Briefkasten.Vielen Dank für die Köder und sobald es Fisch drauf gibt, gibts ne Fangmeldung.

Greetz Marco
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
D A N K E !

Bei mir auch eben angekommen, gleich auf Jigköpfe gezogen - kommen am WE mit an's Wasser!


Gruß
Markus
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Gibts hier denn auch mal Fotos von den getesteten Ködern, zusammen mit nem gefangenen Fisch? Mir kommts so vor als wenn Herr Ingatov ständig Köder raushaut, aber keiner sich in Form von Bildern dafür bedankt. da schließe ich mich mit ein, hab aber noch nix darauf gefangen. :oops:
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Bei mir sind sie auch gekommen!-Danke! Leider ist jetzt wegen einer verschmutzung unser Bach und See jetzt das ganze jahr gesperrt! muss schaun das ich anderst wo meine Fische damit fange!

Gruß Nico
 

Oben