Ignjatov Tackle - Orka Sirene - Testaktion im Juli

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
@Drillkönig...
Soweit ich weiß war die Aktion angekündigt. ;-)
Gruß Lasse
 

Basolovac

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
10
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen!

www.ignjatov-tackle.net ist online!!!

Im Blog können alle alte und neue Tester ihre Impressionen, Testberichte, Erfolge, Erfahrungen und interessante Erlebnisse am Wasser mit Orka´s und Alex veröffentlichen.

Und unter:
http://www.ignjatov-tackle.com/tackle-test-team.html
findet ihr ein Angebot, Mitglied unseres Tackle Test Teams zu werden.

Ein dickes Petri!
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Hat denn schon wer von euch was gefangen mit den Gummis?
Sehen ja gut aus,da wirds doch schon hübsche Fangbilder geben ;-)
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
war leider noch nicht los,da ich grad wenig zeit hab. Aber werd dann mal nen ganzen tag mit denen durchfischen! hoff das dann was von mir kommt!

Auf jeden fall sind es super farben und laufen auch super gut! (im gartenteich)

gruß nico
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Da ich demnächst endlich Urlaub habe, werde ich 2 ganze Wochen auf verschiedenen Privatseen vom Boot aus fischen. Werde dann aufjedenfall einen größeren Bericht schreiben und die Köder von Ignjatov auf Herz und Nieren prüfen.
 

Basolovac

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
10
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen,

unsere Testaktion im August wird wegen Urlaubszeit etwas später stattfinden.
Wir überlegen, ob Orka Hammer oder Alex Ritmo getestet werden sollen!?

Wie ist eure Meinung darüber?

Danke für euer Verständnis

Gruß

Nenad
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Wenns die Ritmo werden bin ich aufjedenfall dabei, wäre mal was anderes da es die Hammer schon in der 1ten und 2ten Aktion gab ;).
 

b3rti

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Hallo Nenad,

wäre auch für Ritmo. Passt endlich mal in meine Angeltechnik und zu meinen Beutefischen :)

Gruss Robert
 

andrewcooki

Angellateinschüler
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weil am Rhein
Na bei Ritmo bin auch dabei....
Könnte damit meine Technik bssal verfeinern...hehe
Mal interesant wie fängig se bei uns sind^^

Gruss
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
So jetzt mal was zum Test:
Es geht um den Hammer. Dieser lag jetzt 2 Wochen in mein Tackletainer.
Als ich diesen heute brauchte, weil dort die Shock-farbenden Kopytos auch wohnen, musste ich feststellen das er sich vollständig verflüssigt hat.

Die Tackletainer von Rezomeijer sind ja nun normalerweise nicht der falsche Lagerplatz. Also scheint es am Gummi zu liegen. Die Kopytos waren alle noch ganz. (lediglich 3 waren jetzt zusätzlich gedippt mit dem Ignatov-Gummi)

Alle ander Ignjatov-Köder sind allerdings auch noch ganz.
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Also aufgelöst hat sich bis jetzt bei mir nichts. Die gelben Orkas färben etwas ab, aber davon mehr in einem seperaten bericht. Aber aufgelöst ?
Nun in den letzten Tagen habe ich sehr intensiv mit Abuuu einiges an Orkas durch das wasser gezogen und in der Sonne liegen lassen. Aber aufgelöst hat sich bisher nichts. Wer weiss was das war, werde mal weiter drauf achten.
 

Basolovac

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
10
Ort
Wuppertal
Ignjatov Tackle Testaktion im August - Voranmeldung!

Liebe Angelfreunde,

unsere Testaktion im August startet am Sontag, den 30.08.2009, gegen 20.00 Uhr.
Diesmal stehen euch weitere 10 Orka-Sets zur Verfügung. Wer Interesse daran hat, sollte an diesem Abend barsch-alarm besuchen!

Bis bald

Nenad
 

Oben