Ignjatov Tackle - Orka Sirene - Testaktion im Juli

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basolovac

Twitch-Titan
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
10
Ort
Wuppertal
Liebe Angelfreunde,

die Testaktion im Juli sieht wie folgt aus:

Die ersten Zehn Barsch-Alarm Mitglieder, die in diesem Thread seinen Zielfisch einschreiben, bekommen von uns ein zusammengesetztes Orka-Sirene-Set gratis, unverbindlich und frei Haus!!

Erforderliche Schritte:

1. Nennt eueren Zielfisch. Es steht Ihnen zur Auswahl: Barsch, Zander oder Hecht.
2. Danach sollte man noch die Empfängeradresse mitteilen. Am besten geht das per Kontaktformular:
http://www.ignjatov-tackle.com/kontakt.html
Eine PN mit benötigtem Inhalt reicht auch völlig aus!!

Orka-Sirene-Set beinhaltet: 3 oder 4 Köder in 2 Größen und verschiedenen Farben. Abhängig davon welcher Zielfisch gewählt wird, bekommt man:
1. Für Barsche: 2 x Orka Sirene 7 cm und 2 x 10 cm
2. Für Zander: 2 x Orka Sirene 10 cm und 1 x 12 cm
3. Für Hecht: 2 x Orka Sirene 12 cm und 1 x 15 cm

Die "alten" Tester müssen ihre Adresse nicht noch mal in der PN eintragen!

Viel Spaß beim Speedposting!

Gruß

Nenad
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Mein Zielfisch wäre der Barsch. Ich würde damit am liebsten in Hamburg auf Großbarsch angeln... Kontakt schick ich euch zu

Wieder mal eine tolle Aktion. Danke dafür.

mfG Jan
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
hi!
würd sie auf hecht, zander und forelle nehmen!
gruß nico
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
sry... das ich mehere angegeben hab! zander wär bei mir der zielfisch!
 

Basolovac

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
10
Ort
Wuppertal
OK

Orka Sirene bekommen:
1. Ricky
2. makomatic
3. Mepp´s
4. Nico1
5. denyo
6. juli
7. Sasche
8. ManneGlasauge
9. Muskiefan
10. Berliner

Morgen soll es schon eingepackt und gesendet werden!
Vielen Dank für die Teilnahme und herzlichen Glückwunsch für die gewonnene Köder.

Grüße aus Wuppertal

Nenad
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hehe Glückwunsch an alle, habe drauf verzichtet, gab beim ersten mal schon Sirene zur Auswahl :D
 

Spinnfisher09

Echo-Orakel
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
neeeeeeeeein... zu spät... schade drum.. naja kann man nichts machen.. wenn ich doch noch was bekommen würde wärs für Barsch..

Gruß
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
So eine Schei.........., kann doch nicht wahr sein. Habt Ihr denn alle nichts zu tun?
Ich hoffe Ihr testet die auch und viel Glück Jungs.
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Zwei der Köder sehen vielleicht etwas komisch aus,doch einem geschenkten Gaul,schaut man nicht ins Maul.Ich hatte letzten Monat das Glück,komme jedoch erst ab dem 25.07. wieder zum Angeln.Bin mal gespannt,ob die Dinger fangen.Naja,zur Not kam heute meine Bestellung von Camo,Bilder Gibt es morgen wahrscheinlich.
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
@Ignjatov: Wenn ihr das nächste mal so ne Aktion plant, schreibste mir kurz vorher ne PN und dann bin ich nächste Mal der erste ;)

Glückwunsch den Gewinnern!

Gruß
 

Oben