Ick zieh nach Hochrhein - Waldshut-Tiengen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nikolai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2016
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
424
Ort
Berlin
@assassassin
Schöne Bilder, freu mich schon sehr. Idyllisches Schneidern ist auch genau mein Ding. Zumindest in Maßen :)

Und auf den @AFE lasse ich gar nichts kommen :D Ist einer meiner Liebsten hier in Berlin.
Die kleinen Pöbeleien sind nur unsere Art das auszudrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AFE

Gast
Ihr müsst verstehen. Ich hab extra ein neues Boot für „uns“ gekauft und jetzt Haut der Sack einfach ab. Tssss



Wer macht mir jetzt bitte die Sandwiches mit eingelegtem Gemüse und selbst gemachtem Pesto?!!
 

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
Ihr müsst verstehen. Ich hab extra ein neues Boot für „uns“ gekauft und jetzt Haut der Sack einfach ab. Tssss



Wer macht mir jetzt bitte die Sandwiches mit eingelegtem Gemüse und selbst gemachtem Pesto?!!
Ich dachte du fährst so ein Schwerlast-Belly. Sitzt er dann auf deinen Schultern und füttert dich mit Häppchen? Oder so seitlich auf dem Schlauch, wie Oma bei Opa auf dem Trecker? Diese Bilder... :D
 
A

AFE

Gast
Mal zurück zum Thema. Was braucht er denn an Zeugs. Ich will nochmal ausgiebig bei Moritz mit ihm shoppen gehen?!
 

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
Du stellst Fragen. Schluchsee ist sehr klar, hat Felchenschwärme drin. Braungrünunauffällig. Rhein 7 bis 18g weiß und HotOlive, ich fische vom Ufer eher klein. 10-20lbs, hechtsicheres 30er FC. Also mit Titanspitze oder Flexonit.

Und ne Steetz braucht der Junge, hörte ich. :D

Edit: Der Invader war vor mir drin. Name ist Programm. :D
 

nikolai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2016
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
424
Ort
Berlin
Ich dachte du fährst so ein Schwerlast-Belly. Sitzt er dann auf deinen Schultern und füttert dich mit Häppchen? Oder so seitlich auf dem Schlauch, wie Oma bei Opa auf dem Trecker? Diese Bilder... :D

War immer mit einem Provintboot unterwegs. Auf Zuruf durfte ich dann ranrudern. Da war auch immer ausgeprägter Fangneid im Spiel.

7 - 18 g für den Rhein hört sich doch gut an. Ich glaub ich werd den Umzug zum Anlass nehmen und mich mal wieder an Spinnings versuchen. Ansonsten kommen dann erstmal nur zwei Castings in Form von Slingshot und irgendwas in ML mit. Der Rest wird dann neu. Freu mich :)

Wie siehts denn eigentlich mit Salmonidenbächen aus?
 

nikolai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2016
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
424
Ort
Berlin
Gleich gehts zu Moritz. Falls es wünsche gibt, dann schnell noch per PN...
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
@AFE wenn es dich beruhigt wenn er erstmal in Baden wohnt
Fährt er nie wieder nach Berlin wieso sollte man auch in die Hölle fahren wenn man im Himmel wohnt.:cool:

Zu den fischen würde ich mich eher auf Döbel Hecht Forelle und Barbe einstellen und sehr wenige Zander
Dafür sind die Bass Gewässer nicht sehr weit entfernt.
 

Oben