hurra, hurra, s´christkindl is da

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CamiloS

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2005
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diez
Hi Sepp,
wenn Du sowieso überlegst Dir eine Mega für Deine Steez zu kaufen, warum nimmst Du nicht lieber eine Steez Rute? Ich kenne das Teil leider nicht selber, das wenige, was ich aus zuverlässigen Quellen und au Tackletor gelesen habe, klingt aber einfach fabelhaft !!! Vielleicht kennt sie jemand von Forum... Nur so als Anregung... :wink:
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
CamiloS schrieb:
Hi Sepp,
wenn Du sowieso überlegst Dir eine Mega für Deine Steez zu kaufen, warum nimmst Du nicht lieber eine Steez Rute? Ich kenne das Teil leider nicht selber, das wenige, was ich aus zuverlässigen Quellen und au Tackletor gelesen habe, klingt aber einfach fabelhaft !!! Vielleicht kennt sie jemand von Forum... Nur so als Anregung... :wink:

Hi CamiloS:

Die "Steez hoch 2" fischt doch jetzt der Rainer1962!
 

sepp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
CamiloS schrieb:
Hi Sepp,
wenn Du sowieso überlegst Dir eine Mega für Deine Steez zu kaufen, warum nimmst Du nicht lieber eine Steez Rute? Ich kenne das Teil leider nicht selber, das wenige, was ich aus zuverlässigen Quellen und au Tackletor gelesen habe, klingt aber einfach fabelhaft !!! Vielleicht kennt sie jemand von Forum... Nur so als Anregung... :wink:

hallo camilos,

danke für den tipp. und das sagst du jetzt, wo ich mich grade in die materie mb einarbeite. :wink:

also ich habe unabhängig davon schon mal eine engere wahl erstellt (zunächst ohne mb)

Daiwa Steez STZ 601MFB Raptor M, F, 92 gr., 183 cm, 6" 1/8 - 5/8oz, 8?16lb 8 ringe, 81%

Daiwa Steez STZ 631 MHFB Top Gun MH, F, 100 gr., 191 cm, 6’3”  3/16 - 1oz, 8?20lb 9 ringe, 81%

Evergreen TMJC-63ML The Gazelle M-Light, ?, 110 gr., 190 cm, 6’3” 1/8?1/2oz, 6?12lb 94%

Evergreen TMJC-65ML The Cobra M, ?, 121 gr., 195 cm, 6’5” 1/4?3/4oz, 8?16lb 97%

wobei ich denke, dass die jeweils 2. rute vom köderspektrum besser zur steez passen dürften, ich mich dann aber zu sehr im bereich meiner luxxe bewege.

ich hätte aber vielleicht lieber die leichtere ausführung. (wohl doch aufs falsche pferd gesetzt)? :evil:

wobei, wie schätzt du die lage ein, wenn ich hauptsächlich in der donau mit starker strömung fische?

schönen tag noch

sepp
 

Oben