hurra, hurra, s´christkindl is da

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
hallo ba´ler,

heute habe ich mein neues schmuckstück vom paketdienst abgeholt.

nachdem der bezahlprozess mittels kreditkarte nicht geklappt hat, habe ich am 16. dez bestellt und mit paypal bezahlt. am 18. hat hr ogawa den geldeingang bestätigt und die steez versandt. am 19. ging sie zum office of exchange, wo´s am gleichen tag nach good old germany ging.

dann hat der zoll noch 1-2 tage gebraucht und der paketdienst am 23.ten ausgeliefert. zu dumm nur, dass wir da schon nicht mehr im büro waren, so hat mich das schmuckstück erst heute mittag erreicht.

zunächst einmal war ich geplättet, denn soviel geld bezahlt und dann nur so ein kleines päckchen erhalten :lol:

was soll ich weiter sagen. die rolle sieht suuper aus.

zu dumm nur, das meine luxxe grad beim onkel doktor ist, "s´spitzel richten",
so dass ich die rolle noch nicht am wasser testen kann.

der freilauf des spulenröllchens ist immens, soviel kann ich schon jetzt sagen, war aber auch vorherzusehen.

also schöne ruhige tage noch und
einen guten rutsch ins neue jahr mit reichlich dicken moppeln

sepp
 

sepp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
nordenrockt schrieb:
warum erzählst du uns das?!

hallo nordenrockt,

wens nicht interessiert, der brauchts nicht lesen!

wens interessiert, der kriegt natürlich, sobald ich am wasser war mehr technische details und informationen als nur meine schiere freude über ein neues spielzeug!

ehrensache

logo

sepp

:wink:
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
weil er will das wir alle neidisch werden :D :D :lol:
ALso ich würde mich freuen wenn du mir so einen kleinen bericht schicken könntest. kannst dir natürlich zeit lassen :D :D
gruß und viel spaß
merit
 

sepp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
fishermansfriend schrieb:
weil er will das wir alle neidisch werden :D :D :lol:
ALso ich würde mich freuen wenn du mir so einen kleinen bericht schicken könntest. kannst dir natürlich zeit lassen :D :D
gruß und viel spaß
merit

hallo merit,

heuer wirds wohl nichts mehr mit dem testbericht. hoffentlich kriege ich aber meine gute nächste woche wieder in die hände.

an meine anderen stecken, mag ich sie irgendwie nicht dranschrauben.

schöne grüsse

sepp
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
Nein klar lass dir ruhig zeit...
Ich finds eben ganz gut mit solchen berichten, die können einem die Entscheidung für einen Einkauf später mal erleichtern.
beste grüße
merit
 

sepp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
dacht ich auch,

vor allem hat mich überrascht, dass die versenderei so schnell vonstatten ging
und auch der zoll so gut funktioniert hat.

hatte da schon mal andere erfahrungen mit hrn wissink von lureparts gemacht.

schönen abend noch

sepp
 

CamiloS

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2005
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diez
Hi Sepp,

das war aber eine schwere Geburt!!! :D

Ich glaube, der nordlicher Rockt hat es nicht so ernst gemeint, eher so nach dem Motto: "er hat eine Steez und ich fische immer noch meine Cormoran :D " aber ich kann mich natürlich irren.

Ich hoffe, Du schraubst sie nur und ausließlich an eine Steez-Rute ansonsten funktioniert sie nicht richtig.... (kleiner Witz).

Womit wirst Du sie kombinieren? Mit Deiner Gamaka? Erzähle mal, wie sie es tut... ich kenne die Rute nicht aber ich kann Dir sagen, dass die schöne Rolle GEIL ist...

Grüße
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
sepp schrieb:
dacht ich auch,

vor allem hat mich überrascht, dass die versenderei so schnell vonstatten ging
und auch der zoll so gut funktioniert hat.

Oh Wunder... hab nicht gedacht daß du dieses Jahr noch eine Entscheidung fällst...

Mir hat der Daiwa-Weihnachtsmann heute auch ein Röllchen gebracht... 1/2 Unze schwerer als deine, aber dafür erheblich bunter :D
 

sepp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
hallo camillos und albrecht,

für wahr eine schwere geburt! mich beutelts immer noch von den presswehen! :D

weiss auch nicht, eigentlich wollte ich ja bis nach weihnachten warten, aber dann hat mich doch der wilde affe gebissen.

camillos du wirst lachen, als ich das packchen entweiht hatte, kam mir gleich der gedanke, dass das röllchen vlt. doch zu klein ausgefallen ist für meine luxxe.

möglicherweise täuscht mich aber da das erinnerungsvermögen. hoffentlich kommt sie bald wieder!

dass im frühjahr ein zusätzlicher stecken und noch ne rolle die ich auch mit nach norwegen nehmen kann kommen wird ist mir schon jetzt klar.

hallo d.ner88,

vorerst ne totale und ne grossaufnahme
242e0407.jpg


a4fe6f8c.jpg


hallo rappapala,

ich sollts ja nicht so rausposaunen. aber es waren nur 10,57 euro.

schönen abend noch

sepp

ps.: a hund is a scho, der ogawa!
 

Bassmaster-Gonz

Twitch-Titan
Registriert
1. April 2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
bist du aber n lucky man,bei mir sollte es dies jahr endlich die zee baas zx,zumindest aber ne van staal sein und war wieder nur ne stella geworden,habbich natürlich gleich mit geschlossenem karton zu den anderen gestellt und mich bemüht,freude zu heucheln.ne im ernst findich gut dass du das n bisschen zelebrierst,wennste dir was schickes gönnst,und sollste auch ruhig ma mitteilen,viel spass und fette fische damit in 07
 

sepp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
Bassmaster-Gonz schrieb:
bist du aber n lucky man,bei mir sollte es dies jahr endlich die zee baas zx,zumindest aber ne van staal sein und war wieder nur ne stella geworden,habbich natürlich gleich mit geschlossenem karton zu den anderen gestellt und mich bemüht,freude zu heucheln.ne im ernst findich gut dass du das n bisschen zelebrierst,wennste dir was schickes gönnst,und sollste auch ruhig ma mitteilen,viel spass und fette fische damit in 07

hi Bassmaster-Gonz,

man gönnt sich ja sonst nichts!

hängt wohl mit meinem zweiten "hobby" apple macintosh zusammen. da wird auch jede neuanschaffung auch gebührend gefeiert.

danke für die wünsche

sepp
 

RaoulDuke

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
edel edel
sogar ich als multi-neuling(hab mir zu weihnachten abu revo sx-l zum jerken schenken lassen) kann da nur neidisch sein.
 

sepp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
RaoulDuke schrieb:
edel edel
sogar ich als multi-neuling(hab mir zu weihnachten abu revo sx-l zum jerken schenken lassen) kann da nur neidisch sein.

hallo rauolduke,

warst du mit der abu schon am wasser?

die soll ja sagenhafte bremswerte haben, habe nur so ein paar beiträge beim teamtackleforum durchforstet und brauche noch ein schwereres gerät, welches ich auch in norwegen einsetzen könnte.

denkst du die würde das packen?

viel spass damit und natürlich würde ich mich über deine meinung zur abu und vielleicht ein paar bildchen freuen.

schönes wochenende

sepp
 

Oben