Holländische Nordsee vom Ufer aus

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cremator

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
41
Kurzes Update: seit unserer Ankunft am 31.12. stürmt es ohne Ende bei auflandigen Wind. Nichts ungewöhnliches, aber die letzten Jahre hatten wir immer mal windstille Tage. An fischen mit meinem leichten Tackle ist nicht zu denken. Da komme ich vom Ufer keine 10m raus .
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Ach. geht noch besser:

Alles für die erste lange WoBa-Tour parat, von do-mo an ner guten Ecke eingebucht und zack, Freitags morgens zwei Striche im Schnelltest inkl. flachliegen für den Rest der Zeit. Echt schön, so n holländischer Vorgarten. Vor allem aus der Horizontalen. Naja, ich komme wieder. huströchel
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.517
Punkte Reaktionen
3.815
Ach, woba ist doch total überbewertet… obwohl :emoji_thinking: eigentlich garnicht…. Gute Besserung !
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Ach. geht noch besser:

Alles für die erste lange WoBa-Tour parat, von do-mo an ner guten Ecke eingebucht und zack, Freitags morgens zwei Striche im Schnelltest inkl. flachliegen für den Rest der Zeit. Echt schön, so n holländischer Vorgarten. Vor allem aus der Horizontalen. Naja, ich komme wieder. huströchel
Gehts mir gleich nur von zuhause aus. Vllt reicht die Kraft und Zeit ja wieder um dein Equipment vorzustellen? Du hattest da doch einen netten Plan, wenn ich mich recht erinnere?
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Du meinst… noch mehr heißen scheiss aus japanesien horten und sich monatelang auf die Saison freuen um dann von so nem mistigen kackvirus gebremst zu werden? Salty Stage prototypes und so was? Hustwedeltsichgutröchel

Achwasregichmichauf
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Ich sag mal so: beide boat seabass Gerten werden wohl erst in Kroatien Ausgang genießen. Bis dahin hat mein neues Vehikel dann wohl auch wieder ne AHK.
Salty stage Prototypes:
Light shore jigging
Shore Seabass M und H
Musste sein.
Die eradicator extreme H müsste ich wohl auch noch beschreiben :)
Ach, die 2 Version complete air dann auch. Hmpf.
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Du meinst… noch mehr heißen scheiss aus japanesien horten und sich monatelang auf die Saison freuen um dann von so nem mistigen kackvirus gebremst zu werden? Salty Stage prototypes und so was? Hustwedeltsichgutröchel

Achwasregichmichauf
YesYes!!!
 

Oben