Hochwertige Baitcastrute mit M-Rating für Skirted Jigs und Texas-Rig gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
A

AFE

Gast
Schon 10mal...immer wieder vertröstet, zusagen gemacht, nicht eingehalten...scheint so, als hätten die liquiditätsprobleme und schieben die gelder der Kunden hin und her...
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Schon 10mal...immer wieder vertröstet, zusagen gemacht, nicht eingehalten...scheint so, als hätten die liquiditätsprobleme und schieben die gelder der Kunden hin und her...

Das hört sich ja nicht gut an. Ick hoffe, du kriegst deine Kohle zurück und dit jibt sich wieder, wäre schade, wenn so ein netter Laden vor die Hunde jeht.
 
A

AFE

Gast
So wie die mit mir als Kunden umgehen, ists nicht so schade, ehrlich gesagt.

Denke/hoffe, dass der Paypal Käuferschutz das regelt. Von der Ballerbude erwarte ich nichts.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
So wie die mit mir als Kunden umgehen, ists nicht so schade, ehrlich gesagt.

Denke/hoffe, dass der Paypal Käuferschutz das regelt. Von der Ballerbude erwarte ich nichts.

Kann ich nachvollziehen, würde mir wahrscheinlich auch so gehen. Mein Bedauern bezieht sich einfach darauf, dass es mal ein wirklich netter Shop war. Und da ist es einfach schade. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen - mit Paypal wird das schon klappen!
 

Pikehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2016
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
387
Ort
Hamburg // Heidelberg
Zu den Kosten:
[(Artikelpreis + Versandkosten)* Umrechnungskurs] * 1,225+evtl Zollabfertigungsgebühren vom Versanddienstleister
Letzteres ist unterschiedlich, kann auch komplett entfallen falls du selber zum Zoll musst.
Die 22,5% setzen sich aus 19% Steuer und 3,5% Zollsatz für Angelgeräte zusammen.

Damit ist alles perfekt beantwortet!
Wenn du die Rute hier kaufen möchtest kannst du mal bei den gängigen Loomis-Händlern nachhaken ob Sie die bekommen oder besorgen können.. Der Dollar-Kurs ist aktuell gut, doch mit Zoll & Versand werden es wohl 700€+ werden.
 

Oben