Hochrückige Gummifische zum Hechtangeln

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny85

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
23. März 2017
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
125
Klingt gut,danke fürs Feedback.
Hatt jemand ne Idee welcher schwedische Shop nach Deutdchland liefert..?
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.730
Hi,

ich kann dir folgenden Shop in Schweden empfehlen:

https://www.sportfiskeprylar.se/

Die Versandkosten betragen um die 99 kr. und die Zustellungsdauer betragt ca. 3 bis 4 Werktage.
Die Zustellung in Deutschland erfolgt durch DPD.

Gruß Marco
 

Benny85

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
23. März 2017
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
125
Danke marco den Shop hatt ick auch schon gefunden leider bloß noch 3 Farbvarianten die mir nicht so zu sagen.
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2.543
Ort
Berlin
Hier mal der Braxen in Action.


Sieht gut aus. Vor allem kippt der schön zur Seite beim "Sinkflug". Das machen Fische sehr gerne, wenn es juckt und sie sich mal kratzen müssen ... Habe ich als Kind in unserem Aquarium häufig gesehen. Auch bei uns sieht man das hin und wieder, wenn die Flanke eines Fisches am Grund plötzlich aufblitzt.
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.730
@Patrick

Da hast du vollkommen Recht. 250 Kr an Versandkosten sind schon heftig.

Leider sind die Köder bei Kanalgratis ausverkauft, dort wäre die Lieferung ab 500 Kr Versandkosten frei.

Alternativ wäre dort die Hooligan Roach zu beziehen

Gruß Marco
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
5.568
Ort
Hamburg
Bei mir wurden sogar 319Kr angezeigt? Den Hooligan habe ich ich schon im Auge, aber der Braxen gefällt mir irgendwie besser.

Mfg
Patrick
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.730
Dann würde ich einfach warten bis die Sachen bei Kanalgratis wieder .im Stock sind. Oder schreibe Sie einfach Mal an, wann die nacnäch Lieferung kommt.

Zum Blackfriday sinf die Lager ziemlich geleert worden.
 

Benny85

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
23. März 2017
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
125
Falls wir nen paar Leute zusammen bekommen zwecks einer kleinen Sammelbestellung würd ick mich mit anschließen...
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.730
Guten Morgen,

ich werde im Januar in Schweden eine Bestellung tätigen, zwar werden dabei keine Braxen für mich dabei sein, aber ich kann gerne etwas mitbestellen.

Gruß Marco
 

Holländer

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
180
Ort
Bocholt
Da wir gerade bei Hochrücker sind hat schon jemand den Westin Roch gefischt ...und lässt der sich ohne Blei fischen..ich such noch was für die Beeken und Polder...cirka 1m Wassertiefe....wenn jemand was weiss immer her damit...bin für jeden Rat Dankbar.
gruss Holländer
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.730
@Holländer

Warum setzt du bei der geringen Wassertiefe keinen Tailbait wie zum Beispiel den Strike Pro Guppie ein oder einen hochrückigen Swimbait wie den Illex Gantarel.
 

Holländer

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
180
Ort
Bocholt
@Holländer

Warum setzt du bei der geringen Wassertiefe keinen Tailbait wie zum Beispiel den Strike Pro Guppie ein oder einen hochrückigen Swimbait wie den Illex Gantarel.
Naja ich komme Altersmässig nicht mehr so schnell hinterher wie ihr Jungen und Englisch kann ich auch nicht...ich suche nach nee Alternative zu den Aalen und dem 20ger Pig Shad beide saufen nicht so schnell ab...für alle anderen grössen die ich hab brauch ich Blei damit sie laufen..und dann bin ich schon zu tief....aber hab durch Deine Bezugsquelle schon was bei den Schweden entdeckt.
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.358
Ort
Niederlande
Ich würde den Thread mal wieder erwecken.

Wie ist denn die Wurfeigenschaft von dem Braxen? Hat man da viele Probleme mit Verwicklungen, Wurfweite etc?
LG Christoph:)
Verwicklungen an der Castingrute sind nicht gehäuft festzustellen. Wurfweite ist okay. Bricht keine Rekorde wirft sich durch das hohe Gewicht aber anständig.
 

Oben