Hilfe Ködersuche an ALLE !!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luebbener

Twitch-Titan
Registriert
3. November 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Hallo an ALLE !!!!

Brauch mal Eure Hilfe, da ich beruflich viel in Deutschland unterwegs bin,
stöber man ja in allen möglichen Angelshops so rum.

Dabei bin ich im Sommer auf unten stehenden Köder gestossen, der sich bei mir als sehr fängig im Herbst bewiesen hat.

Jetzt wollte ich im Winter aufrüsten und weiss erstens einfach nicht mehr wo ich den gekauft hab und der Dealer meines Vertrauens weiss nicht von wem der Gufi ist, er tippt auf Sänger, konnte ihn da aber nicht finden.

Meine letzte Hoffnung seid also ihr und lacht mich nicht aus !!!!
 

Anhänge

gufi_114.jpg
N

nano

Gast
Ich hoffe ich hab dir damit geholfen: guck mal unter kogha twiggy lures! Wusste den hab ich schon mal im askari gesehen...
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Warum sollte dich jemand auslachen? :lol:

Guck dir mal die Skinny Bear Shad Eye Dropshot Worms an.Die sind ähnlich, sehen noch nen Tick besser aus und dann unterstützt du auch zum Glück nicht Kogha.... :twisted: :wink:
 

Luebbener

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. November 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Danke hat sich damit erledigt, gleich bestellt gibt es bei multishop stollberg auch günstiger als bei askari, danke schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
N

nano

Gast
ich will keinen neuen thread aufmachen, deshalb schreib ichs hier rein: ich hab nämlich auch einen unbekannten köder bei mir rumliegen:
bisschen oldschool :)
-achja 11cm ist er lang!
 

Anhänge

001_202.jpg
N

nano

Gast
nein nein! das teil ist devinitiv nicht ausm aldi! das hab ich bei soner aktion von meinem dealer dazubekommen (kauf für x euro ein, und du kriegst das dazu!). der hat auch schon gut zander gefangen! hab den auch noch in ner zweiten farbe dazubekommen (pink)- vielleicht hilft das ja auch weiter.
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Es wäre auch nich schlimm,wenn das Teil aus einem Discounterangebot wäre.
Wir haben alle mal irgendwie angefangen unsere Köderboxen zu füllen und mir kann keiner erzählen,dass er von Anfang an nur Highend-Köder in seiner Kiste hatte...
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin
Cool! Diese Teile fangen? Hatte auch mal so einen - ist bestimmt 8 Jahre her, damals lief das Teil nichtmal...
 
N

nano

Gast
nein, das ist kein discounterwobbler. den hab ich nämlich mal in nem shop im urlaub gesehen, und da hat der 8 euro gekostet (soweit ich mich noch erinnern kann!). damals hat der köder aber nur in der ecke geschlummert, deshalb hab ich mir den nicht genauer angesehen! ...und highend ist der ja nun wirklich nicht!
nachgefragt hab ich da schon, aber der hat gesagt, dass die den köder nicht mehr haben, und er den vom namen und der firma nicht kennt!
ja die dinger fangen, und wenn sie fangen dann laufen sie auch! :wink:
 
N

nano

Gast
nein, das ist kein discounterwobbler. den hab ich nämlich mal in nem shop im urlaub gesehen, und da hat der 8 euro gekostet (soweit ich mich noch erinnern kann!). damals hat der köder aber nur in der ecke geschlummert, deshalb hab ich mir den nicht genauer angesehen! ...und highend ist der ja nun wirklich nicht!
nachgefragt hab ich da schon, aber der hat gesagt, dass die den köder nicht mehr haben, und er den vom namen und der firma nicht kennt!
ja die dinger fangen, und wenn sie fangen dann laufen sie auch! :wink:
 

Anhänge

wobbi-unbekannt.jpg
B

Barschking96

Gast
Genau den hab ich auch! 8O
100% ausm Aldi!!!
war mein erster Wobbler und läuft sogar,fische ihn aber nicht mehr,kann gerne auch ein Foto einstellen, Marke heißt Crane Sports, ist die Aldi-Sportmarke!
Gruß! :wink:
 

Posenangler

Nachläufer
Gesperrt
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
nano schrieb:
nein nein! das teil ist devinitiv nicht ausm aldi! das hab ich bei soner aktion von meinem dealer dazubekommen (kauf für x euro ein, und du kriegst das dazu!). der hat auch schon gut zander gefangen! hab den auch noch in ner zweiten farbe dazubekommen (pink)- vielleicht hilft das ja auch weiter.


...........und die gefangenen zander waren alle zahnlos,....... :lol:
oder unter 30cm
 
N

nano

Gast
nööööööööööö! HAHAHA!!!
nein mal erlich, hat keiner ne idee? (das aldisortiment hatten wir schon!)
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Sind von Balzer....tatsächlich etwas älter. Im 4er Set inkl KukÖ-Kiste. Haben die Sets noch da....abverkauf ab 3,99 pro set.... Bei Interesse durchrufen.
mfg und tl
jonas
 
N

nano

Gast
ja das ist gut möglich, ich hab auch ne kiste dazubekommen, hast du den namen des wobblers?
 

Oben