Hilfe Ködersuche an ALLE !!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Leider heißen die Dinger einfach nur "Wobbler". Scheint noch aus Zeiten zu stammen, wo das bereits ausreichend war ;-)
Sind aber defintiv die Teile. Gibt es in verschiedenen Größen, wobei die kleineren eine lackierte offenbar durchgehende Tauchschaufel haben. Farben sind Grün/Silber, Blau/Silber, Schwarz/Silber und Rosa/Silber.
Kann höchstens noch die Artikelnummer beisteuern, allerdings sind die seit bestimmt 3-4 Jahren nicht mehr im Katalog. Werde mal in den nächsten Tagen versuchen, die Teile in den online-shop zu bringen!
Beste Grüße und allen einen guten Rutsch heute!
jonas
 
N

nano

Gast
ja das werden die schon sein, hab die aber erst nvor 2 jahren bekommen....
aber danke trotzdem, ich werd mal unter balzer wobbler googeln....
 

doktor_b.

Echo-Orakel
Registriert
10. August 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
2
Junge dich soll jemand verstehen...
Du fragst ob jemand dein Köder kennt und wo man ihn bekommt, kriegst dan so ne antwort
Haben die Sets noch da....abverkauf ab 3,99 pro set.... Bei Interesse durchrufen.
und willst die Teile noch googeln??? muss man das verstehen??
Wenn du überzeugt von den Teilen bist was hindert dich, die für nen stückpreis von unter einem Euro, direkt zu kaufen??
 
N

nano

Gast
im moment brauche ich keinen neuen, dass hab ich auch nicht gesagt! ich wollte mich mal über diesen köder genauer interessieren, dem interresse wegen. ich find den preis wirklich klasse, aber ich hab keine ahnung von internetbestellungen. meine köder kauf ich lieber im laden. trotzdem vielen dank für eure hilfe, hat mir weitergeholfen! wenn ich wider welche brauche sag ich bei dir bescheid! wenn die dann nicht mehr da sind, ist es auch nicht so schlimm....
brauchst dir die mühe nicht machen... aber danke, danke, danke!
guten rutsch!
 

Fluke

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. April 2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
@nano

Ich glaub des is n Rebel Wobbler hab den glaub in der USA schonmal in der Hand gehabt.
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Mein Sohn hatte die kleinere Variante davon,für Forelle und Barsch.Das war ein Sortiment von Balzer und gab es bei Bode auf´m Kramtisch.Die Teile sind heute,als ich mit ihm seine Kiste neu Sortiert habe in die Tonne gewandert.
Im Moment ist auf dem Kramtisch der Berkley Blade-Dancer zu finden :roll:
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
nano schrieb:
ich wollte mich mal über diesen köder genauer interessieren, dem interresse wegen.

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

"Der" gefällt mir!

Hoffentlich kann dir geholfen werden....

Gruß

Barza
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Havelschreck schrieb:
Im Moment ist auf dem Kramtisch der Berkley Blade-Dancer zu finden :roll:


...den wollte ich schon immer map probieren - sollte ichs lassen? :lol:
 
N

nano

Gast
Barza schrieb:
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
nano schrieb:
ich wollte mich mal über diesen köder genauer interessieren, dem interresse wegen.

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

"Der" gefällt mir!

Hoffentlich kann dir geholfen werden....

Gruß

Barza

"informieren" natürlich!!
 

mepps

Twitch-Titan
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
torgelow
Moin,

hat jemand nen Tipp wo man in deutschland den storm "r.i.p. t-bone" herbekommt? ausser Sportfishtackle konnte ich leider nicht finden und die wollen fast nen 10ner versandt haben....
 

Oben