• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Schon ne ordentliche Nummer. Vielleicht
klappt es ja doch noch.
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
1.453
Ort
Schleswig-Holstein
Vielleicht kannst du ja sowas wie einen PayPal Moneypool einrichten. Ich würde da gerne ne kleine Spende an die Jugendgruppe machen. Kaufe ich lieber zwei Hardbaits weniger
Finde ich wirklich super klasse von dir. Vielen lieben Dank. Vielleicht komme ich nochmal auf deine Idee zurück...

Ich warte nun aber erstmal die beiden weiteren Gewinnrunden ab, in der Hoffnung noch zum Zuge zu kommen.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

du kannst so viele Votes abgeben wie du möchtest. Du musst nur jedes Mal den Router neu starten und die Chronik des Browsers löschen. Beim Neustart bekommst du eine neue IP-Nummer und das Löschen der Chronik entfernt das Cookie der Sparkasse.

Wie ich schon schrieb........Leider laufen solche Gewinnspiele nie "korrekt" ab. Es gibt immer Möglichkeiten zu "schummeln". Du kannst davon ausgehen, bei den Gewinnern haben einige fleissig vor dem Rechner gesessen. Wenn ich mich recht erinnere, gab oder gibt es sogar Seiten / Dienste die solche Abstimmungen für dich erledigen.
 

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
713
Und mit den Daten wird auch noch Kohle gemacht....
 

Oben