• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jul

Echo-Orakel
Registriert
6. November 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
196
Ort
Dresden
Erledigt. Lass gern ne Info da, ob’s geklappt hat. Viel Glück!
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Erledigt ;-)
Würde mich freuen wenn es klappt.

LG & TL
Patrick
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Moin Leute,
Meine Jugendgruppe hat sich für neue Outdoorjacken beworben. Dafür brauchen wir eure Hilfe...

Bei dem Wettbewerb muss man möglichst viele Stimmen bekommen, um zu gewinnen. Das packen wir als kleiner Dorfverein alleine nicht.

Daher wäre es super, wenn ihr auf den Link klickt und für uns abstimmt. Das geht bis Sonntag jeden Tag einmal. Wäre großartig von euch.

Danke schonmal im Namen meiner Jungs

Besten Gruß Lümmy

Done
 

Oben