• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
1.453
Ort
Schleswig-Holstein
Moin Leute,
Meine Jugendgruppe hat sich für neue Outdoorjacken beworben. Dafür brauchen wir eure Hilfe...

Bei dem Wettbewerb muss man möglichst viele Stimmen bekommen, um zu gewinnen. Das packen wir als kleiner Dorfverein alleine nicht.

Daher wäre es super, wenn ihr auf den Link klickt und für uns abstimmt. Das geht bis Sonntag jeden Tag einmal. Wäre großartig von euch.

Danke schonmal im Namen meiner Jungs

Besten Gruß Lümmy

 

Oben