• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
hab mir gedacht hier sind die videos am besten aufgehoben, da es ja um köder geht. :p


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RKKm4HMHLog[/youtube]


HammerGEILE aktion das ding und die soft weights sind auch genial.



und hier der magic swimmer hard, auch ein geniales teil.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CPIyTwOI4zc[/youtube]


Er sagt da was von ner 360 Grad drehung, aber es sind bloß 180 Grad. 360° sind ja ein kompletter kreis, aber dat dingen dreht sich ja nur halb im kreis, ähnlich der squirrel akton. Die firma hat schon geile sachen muß man sagen.
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
ich finde die aktionen jetzt nicht so gut,auch die videos zeigen,dass die männers keinen fisch ans band bekommen haben :lol:
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
In den videos geht es ja jetzt nicht ums Fische fangen, es ist eine Ködervorstellung. Und ich finde Die aktionen von den teilen ganz gut, besonders beim magic swimmer soft den man wirklich variantenreich anbieten kann. Fand das ding am anfang auch nicht so toll, weil der irgendwie komisch aussieht, aber in dem video sieht das ganz anders aus. Da macht der ne richtig gute figur :wink: .
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
kotlet25 schrieb:
da habe ich schon schlechteres gesehen läuft doch gans schön

hört sich auch nich so positiv begeistert an :D

ich würd ihn in ne nummer kleiner kaufen und bischen schmaler.. dann würd er auch in mein köderspektrum passen.

wenn die lures über den frenzipreisen liegen und unter illex wär das schon mehr als ok

@barschlove: bestes profilbild ever!
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
es ist kein köder den ich jetzt unbedingt haben müsste aber laufen tut er doch schön kann man doch nicht meckern
 

barsch_o_holika

Echo-Orakel
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
mit schwanzflosse fänd ich den auch besser...
oder richtigem pin tail. aber so sieht der aus,
als ob dem schon was abgebissen wurde.
find´s trotzdem cool, schonmal den lauf
von ködern unter realen bedingungen
zu sehen, bevor sie (hier) rauskommen.
 

Unknown

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
ChEf-DeNnIs schrieb:
ich finde die aktionen jetzt nicht so gut,auch die videos zeigen,dass die männers keinen fisch ans band bekommen haben :lol:

Mönsch, das liegt daran, dass die das Gewässer beim Testen schon leer gefischt haben!

:mrgreen:
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Unterhalb Illex wird beim Magic Swimmer(Hardbait) wahrscheinlich nix befürchte ich. Hab neulich den Acast Minnow , den Stick Shad und den Magic Swimmer geordert , also vor der Übernahme , und ich hatt alle drei schon im Wasser und kann sagen , daß der Acast Minnow mich am meisten beeindruckt hat , meine Frau hingegen der Magic Swimmer. Überdies war keiner n Fehlgriff. Solide verarbeitet und bei der Animation sehr gut zu kontrollieren. Machen alle wat se sollen. Im Frühjahr wird auch genau geprüft wat Sache is in puncto Fängigkeit. nice weekend....

Grüße M.
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
Ja wie schon am anfang gesagt fand ich den soft swimmer erst auch nicht so toll, jetzt auch vom aussehen her, ohne schwanzflosse macht der echt n krüppligen eindruck, Aber so durchs wasser gezupft sieht das echt klasse aus. Genauso auch beim hard swimmer, onhe schwanzflosse hmm, aber schwimmverhalten top. Wollen wir mal hoffen das Berkley die nicht so teuer anbietet.
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
1.943
Sieht mir stark nach Javallon Abklatsch aus, mit unrundem abgehakten Lauf.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nOif9zQ6WPw[/youtube]


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gtMcSP9Poqk[/youtube]
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
@Walstipper

hä wie was meinst du jetzt ? Das sind doch zwei ganz unterschiedliche köder...
 

doktor_b.

Echo-Orakel
Registriert
10. August 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
2
naja das kann man so direkt auch nicht sagen...sind zumindest beide aus gumi!! :roll: :roll: :lol:
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
najaaa gummi hin oder her, aber der sieht doch ganz anders aus. Die rippung ist ne andere und das schwimmverhalten ist auch ganz anders und eben ohne schwanzflosse. . . . Javallon ist Javallon !!!
 

doktor_b.

Echo-Orakel
Registriert
10. August 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
2
eigentlich wollte ich auch mit den angehängten Smileys den eher ironiscchen Inhlat meiner Ausgae verdeutlichen...
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
das habe ich mir schon gedacht, aber auch wegen Walstipper seiner aussage habe ich das gepostet...
 

Oben