1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hier, schaut !

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von barschlove, 23. Februar 2011.

  1. barschlove

    barschlove Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    hab mir gedacht hier sind die videos am besten aufgehoben, da es ja um köder geht. :p


    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RKKm4HMHLog[/youtube]


    HammerGEILE aktion das ding und die soft weights sind auch genial.



    und hier der magic swimmer hard, auch ein geniales teil.

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CPIyTwOI4zc[/youtube]


    Er sagt da was von ner 360 Grad drehung, aber es sind bloß 180 Grad. 360° sind ja ein kompletter kreis, aber dat dingen dreht sich ja nur halb im kreis, ähnlich der squirrel akton. Die firma hat schon geile sachen muß man sagen.
     
  2. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    ich finde die aktionen jetzt nicht so gut,auch die videos zeigen,dass die männers keinen fisch ans band bekommen haben :lol:
     
  3. barschlove

    barschlove Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    In den videos geht es ja jetzt nicht ums Fische fangen, es ist eine Ködervorstellung. Und ich finde Die aktionen von den teilen ganz gut, besonders beim magic swimmer soft den man wirklich variantenreich anbieten kann. Fand das ding am anfang auch nicht so toll, weil der irgendwie komisch aussieht, aber in dem video sieht das ganz anders aus. Da macht der ne richtig gute figur :wink: .
     
  4. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2.984
    Likes erhalten:
    56
    Ort:
    Tief im Westen...
    Haut mich auch absolut nicht um...
     
  5. kotlet25

    kotlet25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    333
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Godesberg
    da habe ich schon schlechteres gesehen läuft doch gans schön
     
  6. Stichling09

    Stichling09 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck/ Hamburg
    hört sich auch nich so positiv begeistert an :D

    ich würd ihn in ne nummer kleiner kaufen und bischen schmaler.. dann würd er auch in mein köderspektrum passen.

    wenn die lures über den frenzipreisen liegen und unter illex wär das schon mehr als ok

    @barschlove: bestes profilbild ever!
     
  7. kotlet25

    kotlet25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    333
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Godesberg
    es ist kein köder den ich jetzt unbedingt haben müsste aber laufen tut er doch schön kann man doch nicht meckern
     
  8. barsch_o_holika

    barsch_o_holika Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    138
    Likes erhalten:
    0
    mit schwanzflosse fänd ich den auch besser...
    oder richtigem pin tail. aber so sieht der aus,
    als ob dem schon was abgebissen wurde.
    find´s trotzdem cool, schonmal den lauf
    von ködern unter realen bedingungen
    zu sehen, bevor sie (hier) rauskommen.
     
  9. Unknown

    Unknown Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Mönsch, das liegt daran, dass die das Gewässer beim Testen schon leer gefischt haben!

    :mrgreen:
     
  10. joker

    joker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Themen:
    8
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    12
    den Softswimbait find ich sehr gelungen... schöner Lauf und gute Farbgebung
     
  11. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    :lol:
     
  12. Raubfischer82

    Raubfischer82 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    99
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sendenhorst/Münster
    Momoton eingeholt finde ich die Aktion bißchen zu aggressiv, beschwert und gezupft sehen die schon sehr gut aus. Flanken toll, super Farbedesign!
     
  13. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    33
    Beiträge:
    2.122
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Berlin
    Unterhalb Illex wird beim Magic Swimmer(Hardbait) wahrscheinlich nix befürchte ich. Hab neulich den Acast Minnow , den Stick Shad und den Magic Swimmer geordert , also vor der Übernahme , und ich hatt alle drei schon im Wasser und kann sagen , daß der Acast Minnow mich am meisten beeindruckt hat , meine Frau hingegen der Magic Swimmer. Überdies war keiner n Fehlgriff. Solide verarbeitet und bei der Animation sehr gut zu kontrollieren. Machen alle wat se sollen. Im Frühjahr wird auch genau geprüft wat Sache is in puncto Fängigkeit. nice weekend....

    Grüße M.
     
  14. barschlove

    barschlove Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    Ja wie schon am anfang gesagt fand ich den soft swimmer erst auch nicht so toll, jetzt auch vom aussehen her, ohne schwanzflosse macht der echt n krüppligen eindruck, Aber so durchs wasser gezupft sieht das echt klasse aus. Genauso auch beim hard swimmer, onhe schwanzflosse hmm, aber schwimmverhalten top. Wollen wir mal hoffen das Berkley die nicht so teuer anbietet.
     
  15. Walstipper

    Walstipper Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    325
    Likes erhalten:
    17
    Sieht mir stark nach Javallon Abklatsch aus, mit unrundem abgehakten Lauf.

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nOif9zQ6WPw[/youtube]


    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gtMcSP9Poqk[/youtube]
     
  16. barschlove

    barschlove Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    @Walstipper

    hä wie was meinst du jetzt ? Das sind doch zwei ganz unterschiedliche köder...
     
  17. doktor_b.

    doktor_b. Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    naja das kann man so direkt auch nicht sagen...sind zumindest beide aus gumi!! :roll: :roll: :lol:
     
  18. barschlove

    barschlove Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    najaaa gummi hin oder her, aber der sieht doch ganz anders aus. Die rippung ist ne andere und das schwimmverhalten ist auch ganz anders und eben ohne schwanzflosse. . . . Javallon ist Javallon !!!
     
  19. doktor_b.

    doktor_b. Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    eigentlich wollte ich auch mit den angehängten Smileys den eher ironiscchen Inhlat meiner Ausgae verdeutlichen...
     
  20. barschlove

    barschlove Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    das habe ich mir schon gedacht, aber auch wegen Walstipper seiner aussage habe ich das gepostet...
     

Diese Seite empfehlen