• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
O_O

Ich glaub ich pack mich auf mein Rad und fahr zur dänischen Wiek... Muss gucken wie der Greifswalder Bodden aussieht!
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Die Bodden sind wieder zu. Am Donnerstag war die letzte Möglichkeit auszufahren und es biss sehr gut. Wir hatten 19 Fische an Bord und unzählige Kontakte. Bei 2 Windstärken und durchgehendem Sonnenschein herrliches angeln. Die größten Fische waren 106, 107, 115 und 116cm. Ein weiterer ca 110er ging bei der Landung verloren und 2 gute Meterfische stiegen im Drill aus. Hoffentlich ist bald wieder flüssiges Wasser, es juckt in den Fingern! Sieht leider erstmal schlecht aus.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Das ist der Greifswalder Bodden ;)
Dänische Wiek sieht ähnlich aus.
2n0mv7c.jpg
 

marlin2304

Twitch-Titan
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Ort
Waldsolms
Na super und ich hatte Hoffnung dass wir dieses Jahr Anfang Februar endlich mal wieder am Bodden fischen können.
 

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Oha!!! 8O
Mein kollege musste heut früh auch wieder unverrichteter Dinge den Heimweg antreten...
Jetzt haben wir nochmal nen 4-Tages Tripp ab 21.2. geplant...
Hoffen wir's beste,soll ja wieder wärmer werden... :roll: :roll: :roll:
 

monkeyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
7
Ort
Waren
Website
www.mueritzfischer.de
Ansonsten Eisangeln! :D
Müritz ist auch noch dicht, selbst bereits offene Stellen sind in den letzten Nächten wieder (angeblich tragfähig) zugefroren....
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Da kann man nicht rauf gehen :roll:

Ansosnten war ich haute mit Rute am Wasser (agbeschneidert), es ist schon wieder Eis wegegangen
 

Hecht-Klaus

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
12. November 2005
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Website
www.angelreisen-pehle.de
In der nächsten Woche wird sich das mit den Eis erledigt haben. Es kommt endlich Wind und dann bricht das Eis schnell auf und es kommen auch plus Grade. Wir werden ende der nächsten Woche wieder angreifen.
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Na hoffentlich :D vom 25-28 Februar möcht ich nämlich fischen und nich Schlittschuhfahren
 

Oben