1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Heute am Rassower

Dieses Thema im Forum "Bodden-Gewässer" wurde erstellt von Hecht-Klaus, 29. Januar 2011.

  1. Hecht-Klaus

    Hecht-Klaus Belly Burner

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    So sieht es jetz am Rassower Strom aus.
     

    Anhänge:

  2. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.129
    Likes erhalten:
    58
    Hä ? Wie denn?
    seh nix :lol:
     
  3. Hecht-Klaus

    Hecht-Klaus Belly Burner

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Aber jetzt.
     
  4. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.129
    Likes erhalten:
    58
    O_O

    Ich glaub ich pack mich auf mein Rad und fahr zur dänischen Wiek... Muss gucken wie der Greifswalder Bodden aussieht!
     
  5. Hecht-Klaus

    Hecht-Klaus Belly Burner

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    auch nicht besser
     
  6. Smoke27

    Smoke27 Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    0
    Die Bodden sind wieder zu. Am Donnerstag war die letzte Möglichkeit auszufahren und es biss sehr gut. Wir hatten 19 Fische an Bord und unzählige Kontakte. Bei 2 Windstärken und durchgehendem Sonnenschein herrliches angeln. Die größten Fische waren 106, 107, 115 und 116cm. Ein weiterer ca 110er ging bei der Landung verloren und 2 gute Meterfische stiegen im Drill aus. Hoffentlich ist bald wieder flüssiges Wasser, es juckt in den Fingern! Sieht leider erstmal schlecht aus.
     
  7. Hecht-Klaus

    Hecht-Klaus Belly Burner

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Und die bisse kamen alle relativ Flach. Ich war auch draussen.
     
  8. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.129
    Likes erhalten:
    58
    Das ist der Greifswalder Bodden ;)
    Dänische Wiek sieht ähnlich aus.
    [​IMG]
     
  9. marlin2304

    marlin2304 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Waldsolms
    Na super und ich hatte Hoffnung dass wir dieses Jahr Anfang Februar endlich mal wieder am Bodden fischen können.
     
  10. Speedmaster

    Speedmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    285
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Oha!!! 8O
    Mein kollege musste heut früh auch wieder unverrichteter Dinge den Heimweg antreten...
    Jetzt haben wir nochmal nen 4-Tages Tripp ab 21.2. geplant...
    Hoffen wir's beste,soll ja wieder wärmer werden... :roll: :roll: :roll:
     
  11. monkeyman

    monkeyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    485
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Waren
    Ansonsten Eisangeln! :D
    Müritz ist auch noch dicht, selbst bereits offene Stellen sind in den letzten Nächten wieder (angeblich tragfähig) zugefroren....
     
  12. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.129
    Likes erhalten:
    58
    Da kann man nicht rauf gehen :roll:

    Ansosnten war ich haute mit Rute am Wasser (agbeschneidert), es ist schon wieder Eis wegegangen
     
  13. Hecht-Klaus

    Hecht-Klaus Belly Burner

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    In der nächsten Woche wird sich das mit den Eis erledigt haben. Es kommt endlich Wind und dann bricht das Eis schnell auf und es kommen auch plus Grade. Wir werden ende der nächsten Woche wieder angreifen.
     
  14. tommi85

    tommi85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    205
    Likes erhalten:
    0
    Na hoffentlich :D vom 25-28 Februar möcht ich nämlich fischen und nich Schlittschuhfahren
     

Diese Seite empfehlen