• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
DANKE Arne ;)

FnC .. was bitte ist eine Essiggurke???? Noch nie gehört.
Salzgurken, Gewürz-, Knoblauch-, Pfeffer-, Senfgurken, alles kein Thema, aber Essiggurke ????? Kenne ich nicht ;)

basti
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Yo, dann soll's eben auch von mir noch nachträgliche B-Day-Grüße geben :D

Hoffe, dass Du -wo ja nun mit Fluchtwagen ausgestattet- endlich den Ausbruch ausm dunklen Wald schaffst :mrgreen: Komm doch zu uns (in den etwas anderen, bunteren Wald an der Spree) - hier geht's ab ;)


Alles Gute nachträglich :p
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
MSH schrieb:
Yo, dann soll's eben auch von mir noch nachträgliche B-Day-Grüße geben :D

Hoffe, dass Du -wo ja nun mit Fluchtwagen ausgestattet- endlich den Ausbruch ausm dunklen Wald schaffst :mrgreen: Komm doch zu uns (in den etwas anderen, bunteren Wald an der Spree) - hier geht's ab ;)


Alles Gute nachträglich :p
DANKE DIR MSH !!! ;)

Aber warum redest Du in letzter zeit so in Rätseln ???¿¿¿
Welcher Fluchtwagen ist NUN da ???
Und wieso ist Euer Wald bunter als unsrer hier ??

Kläre mal auf ^^

basti
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
@Meridian:
- der Fluchtwagen, von dem burn77 gesprochen hat und den Du 5 Posts später nochmal aufgegriffen hast ;)

- "unser" Großstadtwald ( ;) ) ist 1.000mal bunter als euer oller eintönig grüner Morast da unten !!

- unser Verständnisproblem beruht wahrscheinlich darauf, dass ich im Moment zuviel Zeit auf BA verbringe um mich vor der Uni zu drücken... :oops:
Und außerdem brauche ich noch unbedingt mehr von diesen Sternchen ! DRINGEND !!!

...
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
MSH schrieb:
@Meridian:
- der Fluchtwagen, von dem burn77 gesprochen hat und den Du 5 Posts später nochmal aufgegriffen hast ;)
Assssssooooo .. stimmt ! ^^

MSH schrieb:
- "unser" Großstadtwald ( ;) ) ist 1.000mal bunter als euer oller eintönig grüner Morast da unten !!
Stimmt och !

MSH schrieb:
- unser Verständnisproblem beruht wahrscheinlich darauf, dass ich im Moment zuviel Zeit auf BA verbringe um mich vor der Uni zu drücken... :oops:
Ojjjje ... das selbe habe ich auch durchlebt ! Ändere es, solange Du noch kannst ! ;)

bastian
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Danke Paule !

Endlich nicht mehr 15 & ein eigenes Moped .. ich freue mich !

bastian
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hheheheheh, nu hatta seine Glückwünsche entdeckt & zieht bei allen anderen nach ;) DANKEEEEEEEEEE
 

Oben