• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
So, und heute hat unser lieber Meridian Geburtstag :D ....

Alles Gute Basti und weitehin viele dicke Fische!


Grüße
lohmann :D
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
Hallo Basti!

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Allzeit fettes Petri Heil mit dicken Räubern und dass es auch mal mit nem fetten Lachs klappt!!

Börnie
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
FISH-DUDE schrieb:
Endlich 18!!!

Mein Lieber, alles alles Gute zu langersehnten Volljährigkeit.

Love, Peace, Rock`n Roll und jede Menge Dickbarsch!

Beste Grüße,

Ian.

Oder "15" und "Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Mofa-Prüfung"! :lol:
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.536
Punkte Reaktionen
1.906
Ort
Spreewald
na da schließ ich mich doch mal an...

Digges Fettes Happy Birthday Basti!

Ich wünsch Dir ordentlich Dickfisch und immer genug schnur auf der Trommel ...

Gruß Ingo
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
:D :D :D
Das ist aber nett von Euch ! Habt herzlichsten Dank für die Glückwünsche !!!
Freue ich mich sehr drüber ... denn

.. endlich Mopppped fahren, endlich selbst Schnaps kaufen dürfen, endlich mal nen Lachs angeln & endlich erkannt haben, dass ich Waage & nicht Skorpion bin ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hhehehehehe ... DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE !
 

Ink

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hey Basti,

alles Gute zu deinem Geburtstag :D !!!

Ich wünsche dir weiterhin viele anglerische Erfolge, Glück, Gesundheit und bißfeste Kommentare hier an Board! :wink:

Liebe Grüße
Ingo
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
@ Basti:

Aber bitte nicht gleich auf dem Weg zum Lachsangeln besoffen (vom ersten selber gekauften Schnaps) mit dem Mofa gegen nen Baum fahren!!! 8)
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Lass es PORNOMÄßIG krachen, übertreib es aber nicht mit den Smirnoff Ices...

Wieso bist du kein Skorpion? Habt ihr im Osten noch nicht auf den Gregorianischen Kalender umgestellt?

Alles Gute! :wink:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hhehehehehehehhe ... sehr gut Al ;)
Übertreiben werde ich es garantiert nicht, mir brummt noch heute der Schädel vom Schüsseltreiben letztes WE :)

Achso .. DOCH ICH BIN SKORPIONNNNNNNNNNNNNNN ... das da oben war doch ironisch gemeint !

THANX !!!

basti
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Happy Birthday Basti, lass es ordentlich krachen! Die Gurken für den Kater morgen früh haste ja umme Ecke :wink: .
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Guten Morgen !

Vielen herzlichen Dank für die freundlichen Worte ! ;)
Freue ich mich sehr darüber !

@FnC .. sollen die denn dagegen helfen ?¿

LG
basti
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Meridian schrieb:
Guten Morgen !

Vielen herzlichen Dank für die freundlichen Worte ! ;)
Freue ich mich sehr darüber !

@FnC .. sollen die denn dagegen helfen ?¿

LG
basti


Naja, die Elektrolyte im Essig auf jeden Fall (dachte an die Essiggurkenvariante :roll: ).
 

Oben