HERINGSANGELN 2020: Berichte, Tackle, Tipps

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
13.084
Ort
meckpomm
ändert sich täglich... von 0-100stk in 2h ist immer alles drin, insgesamt geht im moment aber wenig im vergleich zu den letzten 2-3wochen.

einfach alle ecken abfahren und gucken wo am meisten geht.
 

Ticklon

Twitch-Titan
Registriert
23. Dezember 2018
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
80
Alter
33
Ist auch wirklich extrem wetterabhängig. Wenn es bisschen wärmer wird und die Sonne raus kommt stehen die Chancen tendenziell besser. Vormittags war es im Vergleich zu nachmittags auch immer sehr mau.
 

Cremator

Forellen-Zoologe
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
41
Hat jemand schon mal gehört (und kann es bestätigen), dass es in Bremen im Neustädter Hafen Heringe geben soll?

Danke und viele Grüße
Christian
 
G

GregKeilof

Gast
Ich könnte mir vorstellen, dass das Heringsangeln in diesem Jahr irgendwie anders abläuft als in vergangenen Jahren
 

-JH-

Twitch-Titan
Registriert
3. Juli 2015
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
116
Ort
Hamburg
Wie läufts bei euch momentan in der Lübecker Bucht? Ich habe am Samstag in 2 Std.....3 Heringe fangen können. Allerdings habe ich im Hafen in der Zeit auch nur 10 Heringe bei den anderen Angler gesehen. Hoffe darauf, dass sich das Wasser noch ein bisschen erwärmt und die Heringe dann in größeren Gruppen kommen #bleibtgesund
 

Roede

Echo-Orakel
Registriert
18. Februar 2020
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
184
Alter
69
Ort
Hamburg
Komme gerade aus Neustadt. Hab mal eine Stunde angetestet. 10 Grad, überwiegend sonnig, 20 Angler. Einer hatte während der Zeit 4 Stück am Paternoster. Sonst nichts
Vielleicht ist das Wasser noch zu kalt?
 

Oben