• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

carew1310

Bibi Barschberg
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
101 er vom 25.08.2013

7d655ac8-6783-46b8-9007-ae5b82dab13a_zps34a30bb2.jpg
101 er vom 25.08.2013
 

silure87

Belly Burner
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
1
wow Bari, die hechte haben eine wunderschöne färbung und ein super muster,

und petri zum 101 cm, carew.


edit: ups, danke meridian. ;) erst jetzt bemerkt das die bilder bearbeitet wurden. naja, trotzdem schöne fische.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Der 101er kommt von Carew ;)

@bari...dreh nicht zu sehr am Farbknopf...sieht schon etwas übertönt aus. Die Zeichnung als solche ist schick ;)
 

Bcaster

Angellateinschüler
Registriert
28. Januar 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weimar
Website
www.baitcasters-erfurt.de
dsc3353v975zy2fog_thumb.jpg
[/url][/img]

Gestern ging es seit langer Zeit mal wieder mit dem Boot raus und das kam nach 1 1/2 Stunden suchen dabei raus. Frisur mal außen vor gelassen 8)

103 cm die Mutti :D

Petir an alle anderen Fänger, es sind echt schöne Fische dabei.

Gruss Sascha
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Puuuh, warum verschandelt ihr die Bilder bloß so? Fernab von Möglichkeit Natürlichkeit. Nicht schön m. M.

@bcaster...dein Fisch sieht perfekt aus!
 

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
@meridian: Ich kann deine Meinung verstehen und teile sie auch! Ich bin im Moment nur etwas am rumspielen und ausprobieren. Kannst mir glauben, dass der Großteil meiner Fotos immer natürlich bleiben wird!
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hehe...ist schon ok. Ihr könnt mit euren Bildern letztlich machen, was ihr wollt ;) aber dieses übersteuerte, verfremdete passt genau bei diesen Angelpics eigentlich gar nicht.
Das ist die vollkommen ungeeigneteste Sparte überhaupt....m. M. ;)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Bin ich zu blöd oder warum finde ich nicht die Auswertung mit den jeweiligen gefangenen Fischen vom Hechtking?! 8O
Wenn ich zuhause bi und wieder richtiges Internet habe werde ich wohl auch mal mitmachen und meine bisherigen Fische einstellen....
 

Oben