Hechtkiller gesucht ;)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
das ist mal ein geiles teil ist warscheinlich fürs salzwasser nehm ich an
 

tommi-engel

Hecht-King 2015
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
14
Website
www.tommi-engel.de
strasse93 schrieb:
das ist mal ein geiles teil ist warscheinlich fürs salzwasser nehm ich an

Zitat Artikelbeschreibung:

Dieser Wobbler -der eigentlich für das Salzwasserangeln entwickelt worden ist- hat sich als wahre Fangmaschine für Grosshechte erwiesen.

Ein Köder, den nicht jeder kennt. Vor allen Dingen die Hechte nicht.......

Ein wirklich klasse Köder, der super läuft und super fängt.

Egal ob gejerkt. geschleppt oder einfach eingekurbelt.
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Na bei Tommi Engel! Schließlich bringt er ihn auch in den diversen Boards gerne selbst ins Gespräch..... :wink:
 

Tacklefreak_2008

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hittnau
baheza schrieb:
und dann hab ich bemerkt, dass Hechte sich Suspender bis hinter die Kiemen hauen, da sie den oft attackieren wenn der Köder ruht.
und dann hat der gute Hecht schlechte Karten. So gut die Köder auch funzen, das ist ein großer Nachteil wenn man seine Fische releasen möchte.

Ist mir bisher noch nicht passiert :roll:
Im Gegenteil, bei mir hängen sie meistens knapp an 1 Haken oder wenns gut geht an 1 Drilling.
Aber da bei uns die Widerhaken verboten sind ist das mit dem Lösen nicht so ein Problem :wink:
 

Loopo

Nachläufer
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hecht nimmt alles!
Hauptsache er kennt es noch nicht ... :wink:
Also: Nimm Köder, die die anderen nicht nehmen, und angle dort, wo die anderen nicht angeln. Und angle nicht am Wochenende.
Ich denke, der Hersteller des Wobblers ist dem Hecht sowas von egal!
Ich habe meinen größten übrigends auf einen billigen EffZett Nachbau gefangen.
 

Loopo

Nachläufer
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
:oops:

Sorry! Am Thema vorbei! Du fragst explizit nach (teuren) Wobblern...
 

Oben