1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hechte - Bilderthread 2017

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von PM500X, 3. Mai 2017.

  1. EsoxDrill

    EsoxDrill Keschergehilfe

    Registriert seit:
    25. Juni 2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Berlin
    Bei dem Kraut was da ist und dann noch der kleine kanal, dachte mir da muß was gehen ..... Petri Dank
     
  2. observer

    observer Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.162
    Likes erhalten:
    2.280
    Ort:
    rostock
    moinsen,
    nur ein paar bildchen(dahinter steckt leider keine geile geschichte:wink:...)
    20171026_121829.jpg IMG_20151013_233651.jpg IMG-20171023-WA0017.jpg
     
  3. nord

    nord Master-Caster

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    661
    Likes erhalten:
    1.437
    Ort:
    Munkbrarup
    Scheiss auf die Geschichte, Bilder sagen mehr als Worte....Geile Bilder und ein glücklilcher Fänger..Petri, min Jung!!
     
  4. BassPunk

    BassPunk Gummipapst

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Themen:
    6
    Beiträge:
    795
    Likes erhalten:
    1.155
    Ort:
    Germany
    Echt geiles Tier:flushed::flushed::flushed:
    Fettes Petri:sunglasses:
     
  5. djangothecat

    djangothecat Master-Caster

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Themen:
    29
    Beiträge:
    653
    Likes erhalten:
    955
    MAGIC-HALLOWEEN-PREDATOR-TRIPLE Teil 2 23116907_1481702861866863_2295166178963517476_o.jpg
     
    Smiddy, Grundel, Dom#1 und 2 anderen gefällt das.
  6. dan71

    dan71 Nachläufer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    44
    Stralsund, Fahrtrinnenkante. Daniel 01.jpg
     
    PM500X, djangothecat, Smiddy und 7 anderen gefällt das.
  7. DerNormanne

    DerNormanne Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    40
    Ort:
    Frankfurt
    Moin moin, hier meine zwei schönsten Fische von diesem Jahr. Nummer 1 kam mit 1,07m aus dem Bodensee und hat beim Freiwasserwerfen einen Real Eel genommen.

    FullSizeRender.jpg

    Nummer zwei hatte 1,05m und hat sich an der schwedischen Ostküste einen Pig Shad einverleibt.

    IMG_3989.JPG
     
  8. basshunter7

    basshunter7 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    58
    Ort:
    Wächtersbach
    Schöne Hechte Petri! :)
     
    DerNormanne gefällt das.
  9. Snakesfreak

    Snakesfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. November 2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    291
    Likes erhalten:
    411
    Ort:
    Münster
    Hey Leute ,

    Ich habe mir vor 3,5 Monaten eine gebrauchte FliFi-Combo besorgt und angefangen mir das Fliegenfischen selber beizubringen.
    Nach ein paar Wochen üben am Kanal, ging es an einen kleinen Fluss mit recht gutem Hechtbestand. Der Durchschnitt liegt so bei 60cm, aber es gibt auch größere. Nachdem ich nun die letzten Wochen trotz Hochwasser doch einige bis Mitte 70 fangen konnte, lief es heute sehr schlecht... Keine der üblichen Stellen brachte einen Fisch.
    als ich an meiner letzten Stelle angekommen war, machte ich noch 3 Wurf und wollte eig. einpacken und nach Hause, da es die ganze Zeit geregnet hat und ich meiner Frau versprochen hatte heute zu streichen

    Als ich meinen letzten Wurf gemacht hatte, sah ich 30m neben mir einen Schwall an der Oberfläche. Zuerst dachte ich an eine dieser Nutrias, die hier keine Angst vor mir haben und bis auf 2m heran kommen, es tauchte aber keine auf...
    Da ich eine Woche vorher dort eine Attacke eines 50ers hatte, dachte ich mach mal lieber 2-3 Wurf, ggf ist jemand Zuhause.
    Links und rechts von der Stelle stehen Bäume, sowie direkt hinter mir, also könnte ich mit Glück die Fliege 6m Flussab platzieren. Was soll ich sagen, 4 Stripps später eine schöner Schwall und nach einem kurzen Drill kam diese gut genährte Schönheit mit genau 100cm zum Vorschein.
    ich war überglücklich! Ist auch mein erster Hecht ü1m aus deutschem Gewässer.
    leider musste ein Renterpärchen Fotos machen da ich alleine unterwegs war.
     

    Anhänge:

    NoTategoi, Machete, WiTo und 11 anderen gefällt das.
  10. basshunter7

    basshunter7 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    58
    Ort:
    Wächtersbach
    Hey sehr cool! Glückwunsch zum Meter, hartnäckigkeit zahlt sich aus. War wohl ein guter Drill an der Fliegenrute :)
     
  11. Snakesfreak

    Snakesfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. November 2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    291
    Likes erhalten:
    411
    Ort:
    Münster
    War sehr cool!

    Die Rute richtig schön krumm, Da konnte sie mal zeigen was sie kann.
    Aber ich drille recht Kompromisslos, deswegen war es auch ein kurzer Drill, zumal er ja auch auf kurze Distanz gebissen hat.
     
    basshunter7, observer, Robalo und 2 anderen gefällt das.
  12. Pikehead

    Pikehead Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Themen:
    23
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    172
    Ort:
    Hamburg // Heidelberg
    23AFF1F4-96D4-4D22-A6FB-3A2C4B3AB8C4.jpeg Nach Wochen harter Arbeit & etlichen klein Hechten am “Motivationwasser” kam er endlich. Der alljährliche Meter aus einem waschechten Low-Stock.
    Kennt ihr solche Gewässer, an denen ihr Tagelang blankt... ihr wisst aber wofür ihr fischt. ☝
    Finally, mit erfrorenen Zehen. Mit Abstand der hart erarbeiteste Fisch des Jahres!!
     
    hydrophil, black_lures, Belian und 19 anderen gefällt das.
  13. Snakesfreak

    Snakesfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. November 2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    291
    Likes erhalten:
    411
    Ort:
    Münster
    Petri, toller Fisch!

    Also ich kenne von einem meiner Vereine nur die Gewässer wo man tagelang Schneidert und man auch weiß wieso... Schlechter Besatz und vollkommen überfischt!
    Aber habe auch einen Verein mit Motivationsgewässer ;)
     
    Pikehead gefällt das.
  14. Pikehead

    Pikehead Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Themen:
    23
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    172
    Ort:
    Hamburg // Heidelberg
    Ne das Gewässer ist öffentlich und hat einen extrem dünnen Bestand an Hechten. Wenn der Biss dann aber mal kommt ist die Wahrscheinlichkeit auf einen wirklich guten Fisch hoch. Nach mal wieder tagelangen zweifeln und etlichen blanks ist das gefühl dann umso bestechender.
     
    Kpt. Brassmann, observer und BassPunk gefällt das.
  15. Einstein

    Einstein Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Reken(Münsterland)
    Petri zu euren schönen Hechten!

    Ich habe seit langer Zeit auch mal wieder meine Hechtspinne aus dem Keller geholt. Nach der Schonzeit war ich glaube ich nicht einmal los auf Hecht...

    Aber zum Glück hat es sich gelohnt :)


    Grüße
    Marius
     

    Anhänge:

    Belian, Hechtmagnet123, Machete und 10 anderen gefällt das.
  16. observer

    observer Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.162
    Likes erhalten:
    2.280
    Ort:
    rostock
    geiler fisch:hearteyes:
     
  17. Schorni_One

    Schorni_One Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Themen:
    21
    Beiträge:
    158
    Likes erhalten:
    52
    Hab heute erfolgreich mein Angeljahr beenden können.
     

    Anhänge:

    Ruti_Island, Machete, BassPunk und 5 anderen gefällt das.
  18. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    838
    Likes erhalten:
    119
    Toller Fische und geile Mütze!
     
    Schorni_One gefällt das.
  19. Schorni_One

    Schorni_One Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Themen:
    21
    Beiträge:
    158
    Likes erhalten:
    52
    Danke,alle geilen sich an der Mütze auf,ich hab schon fleißig den Spott meiner Kumpels ertragen müssen
     
  20. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    838
    Likes erhalten:
    119
    Einen schönen Menschen entstellt nix! Weiter aufsetzen :emoji_ok_hand:
     

Diese Seite empfehlen