1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hechte - Bilderthread 2017

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von PM500X, 3. Mai 2017.

  1. YO-ZURI

    YO-ZURI Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Werder (Havel)
    Hi Leute!
    Bei mir hats die letzten Wochen auch wieder gut geklingelt im Blank. Hier mal ein paar Ausschnitte..
     

    Anhänge:

    Pikehead, booeblowsi, Smiddy und 11 anderen gefällt das.
  2. EsoxDrill

    EsoxDrill Keschergehilfe

    Registriert seit:
    25. Juni 2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Berlin
    Endlich hat es geknallt , viel Arbeit und viele köderfarben .:sunglasses:
     

    Anhänge:

    Smiddy, Preuße und nord gefällt das.
  3. Preuße

    Preuße Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    192
    Likes erhalten:
    51
    @YO-ZURI

    Wow, da sind ja ein paar Muttis dabei!
    Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg, dass wir noch ein paar Bilder von dir sehen ;)
     
    EsoxDrill gefällt das.
  4. YO-ZURI

    YO-ZURI Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Werder (Havel)
    @Experte

    Ja, schöne Fische..da leg ich glatt noch die 2 besten von heute drauf.
     

    Anhänge:

    Pikehead, luigi288, Preuße und 5 anderen gefällt das.
  5. Bassnatic

    Bassnatic Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    287
    Likes erhalten:
    208
    Ort:
    Hamburg
    Die macht der Perspektive.
    Wie groß waren die?
    2 Meter? :)
     
    djangothecat gefällt das.
  6. Prognose Narkose

    Prognose Narkose Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    592
    Likes erhalten:
    566
    Ort:
    Hamburg
    Aufjedenfall schöne kompakte Bauweise..und ganz nett anzusehen
     
    luigi288 und nord gefällt das.
  7. YO-ZURI

    YO-ZURI Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Werder (Havel)
    Ja die stehen da echt gut im Futter. Dazu kommt noch das die Hechte zur zeit noch sowas von Kampfstark sind, macht einfach Laune. Dafür haben mich Samstag die Zander mehr oder weniger im Stich gelassen.

    @Bassnatic, die hatten 3,50m! mit 90kg und leichten Mundgulli! Ne, Spaß bei Seite, gemessen habe ich die Fische nicht, ich schätze mal der erste um die 90cm und der zweite so Mitte 80cm.
     
  8. Twitchbaitfreak

    Twitchbaitfreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Themen:
    22
    Beiträge:
    121
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Moordorf, Niedersachsen, Germany, Germany
    Langer Esox auf Diät, selten so einen dünnen Hecht gefangen bei der Länge...
    104cm
     

    Anhänge:

  9. captn-ahab

    captn-ahab Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    352
    Ort:
    Münster
    Schön ist er trotzdem, sehr gut präsentiert. Petri!
     
  10. Prognose Narkose

    Prognose Narkose Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    592
    Likes erhalten:
    566
    Ort:
    Hamburg
    Beim Barsch angeln nen ramponierten 80 er IMG-20171023-WA0002-01.jpeg
     
    Dom#1, BassPunk, booeblowsi und 2 anderen gefällt das.
  11. GregKeilof

    GregKeilof Master-Caster

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    709
    Likes erhalten:
    301
    Ort:
    Berlin
    An der Stelle hab ich noch nie nen Hecht gefangen. Viel Barsch, aber Hecht... nee. Petri
     
  12. nord

    nord Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    402
    Ort:
    Munkbrarup
    Musste gestern nochmal los zum piken...
    Vormittags 2 Autos verkauft und zur Belohnung gegen Mittag Schicht im Schacht gemacht...Vierzylinder vom T5 geflutet und ab nach Dänemark...Gegen 14300hundert am See angekommen und gleich festgestellt, das wird mal ne richtige Herausforderung, tierisch windig in Böen bis 5-6...naja, was soll ich mich übers Wetter aufregen, schnell die Waffen scharf gemacht in die Wathose geschmissen, Feuer ins Gesicht und ab zum ersten Spot...schnell wurde klar und ich sagte zu mir selbst, alter, das wird hier kein Ponyhof...3 st gegen den Wind gekämpft, alle fischbaren Spots angelaufen und bearbeitet, ständig Gras am Köder und langsam schwand meine Motivation...was soll ich machen? Hingesetzt, Feuer ins Gesicht und gegrübelt...langsam setzte die Dämmerung ein und mir lief also die Zeit davon und ich setzte jetzt alles auf eine Karte...ich stellte mich in eine flache Bucht wo der Wind voll drauf stand, viele Grasinseln schwammen mir quasi entgegen und ich musste jetzt den passenden Bait bestücken...Noike Wobble Shad 7,5" in Chartreuse mit OMTD Big Swimmbait Hook in 7/0 und voll in den Wind geballert...gegen 17300hundert dann die Erlösung und es knallte endlich....
    Also Jungs, nie aufgeben und alle Register ziehen...in diesem Sinne euch allen ein dickes Petri!!

    Und das war mein Happy End...

    IMG_9394.JPG
     
    Dennis Knoll, Dom#1, Khx und 14 anderen gefällt das.
  13. EsoxDrill

    EsoxDrill Keschergehilfe

    Registriert seit:
    25. Juni 2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Berlin
    Bei dem Kraut was da ist und dann noch der kleine kanal, dachte mir da muß was gehen ..... Petri Dank
     
  14. observer

    observer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    398
    Likes erhalten:
    322
    Ort:
    rostock
    moinsen,
    nur ein paar bildchen(dahinter steckt leider keine geile geschichte:wink:...)
    20171026_121829.jpg IMG_20151013_233651.jpg IMG-20171023-WA0017.jpg
     
  15. nord

    nord Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    402
    Ort:
    Munkbrarup
    Scheiss auf die Geschichte, Bilder sagen mehr als Worte....Geile Bilder und ein glücklilcher Fänger..Petri, min Jung!!
     
  16. BassPunk

    BassPunk Master-Caster

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Themen:
    4
    Beiträge:
    505
    Likes erhalten:
    433
    Ort:
    Germany
    Echt geiles Tier:flushed::flushed::flushed:
    Fettes Petri:sunglasses:
     
  17. djangothecat

    djangothecat Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Themen:
    22
    Beiträge:
    245
    Likes erhalten:
    77
    MAGIC-HALLOWEEN-PREDATOR-TRIPLE Teil 2 23116907_1481702861866863_2295166178963517476_o.jpg
     
    Smiddy, Grundel, Dom#1 und 2 anderen gefällt das.
  18. dan71

    dan71 Nachläufer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    29
    Stralsund, Fahrtrinnenkante. Daniel 01.jpg
     
    PM500X, djangothecat, Smiddy und 7 anderen gefällt das.
  19. DerNormanne

    DerNormanne Keschergehilfe

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Frankfurt
    Moin moin, hier meine zwei schönsten Fische von diesem Jahr. Nummer 1 kam mit 1,07m aus dem Bodensee und hat beim Freiwasserwerfen einen Real Eel genommen.

    FullSizeRender.jpg

    Nummer zwei hatte 1,05m und hat sich an der schwedischen Ostküste einen Pig Shad einverleibt.

    IMG_3989.JPG
     
  20. basshunter7

    basshunter7 Belly Burner

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    Wächtersbach
    Schöne Hechte Petri! :)
     
    DerNormanne gefällt das.

Diese Seite empfehlen