Hechte - Bilderthread 2017

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Furiousperch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2017
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
574
Petri!
Und das du einen seltenen 99er erwischt hast...
Aber mal im Ernst: Wenn auf dem Shirt schon die Marke steht und der Köder so toll sichtbar ist...
Das musst du doch nicht machen und den Köder füs Foto nochmal vorne einhängen....

naja auf dem Pullover sind auch noch andere Marken sichtbar, und die Hosenträger der Wathosen haben auch ein Logo drauf, die Kappe auch, na und? Das gemeinte Köderlogo ist noch nichtmal ganz Sichtbar. Und dass er den Köder nochmals eingehängt hat bezweifle ich, das Bild ist wohl direkt nach der Landung entstanden vor dem Abhaken, wo ist das Problem? Sollen ab jetzt alle Logos & Köder verpixeld oder mit "Achtung, enthält sichtbar Marken" gekennzeichnet werden?

Edit: Petri dem Fänger! schöne Hechte :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Wie du es machst, machst du es verkehrt :D

Petri Nord zu den tollen Fischen und dem optisch sehr ansprechenden Pullover :blush:
 

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
948
Oh man.
Noike Shirt.
Noike Wobble Shad getetstet...
Noike voll im Bild...

Da kommt der Verdacht auf, dass (insbesondere der Grüne) fürs Foto eingehängt wurde.
Und das hat er doch nicht wirklich nötig. Wenn der den so gelandet hat, dann Glückwunsch.

Das Einhängen war ja jetzt auch Thema in einigenen andere Threads...
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Petri!
Und das du einen seltenen 99er erwischt hast...
Aber mal im Ernst: Wenn auf dem Shirt schon die Marke steht und der Köder so toll sichtbar ist...
Das musst du doch nicht machen und den Köder füs Foto nochmal vorne einhängen....

Gelesen und gelacht....
Du musst ja wirklich ein ganz erfolgloser Angler sein, anders kann ich mir dein anmaßenden Kommentar nicht erklären...
Mehr möchte ich auch nicht schreiben.

Dennoch danke für Dein Petri, wenn es ernst gemeint ist!
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
naja auf dem Pullover sind auch noch andere Marken sichtbar, und die Hosenträger der Wathosen haben auch ein Logo drauf, die Kappe auch, na und? Das gemeinte Köderlogo ist noch nichtmal ganz Sichtbar. Und dass er den Köder nochmals eingehängt hat bezweifle ich, das Bild ist wohl direkt nach der Landung entstanden vor dem Abhaken, wo ist das Problem? Sollen ab jetzt alle Logos & Köder verpixeld oder mit "Achtung, enthält sichtbar Marken" gekennzeichnet werden?

Edit: Petri dem Fänger! schöne Hechte :D

Vielen Dank!!
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hier ist ja wieder was los. Kurz was von meiner Seite dazu, danach halte ich mich hier auch raus und arbeite weiter.

Tim ist schon sehr lange Kunde bei uns und wir tauschen uns des Öfteren einfach mal am Telefon aus. Beispielsweise jetzt kürzlich vor der BA-Tour nach Spanien, vor Bestellungen, bei Fragen zu Ködertyp XY und Sonstigem.

Tim hat mir dann kürzlich angeboten, sich auf die Klamotte seines privaten Angel-Teams die Logos von Sunline und NOIKE zu drucken, weil er diese Marken gut findet und mich gerne unterstützt. Dafür komme ich ihm bei zukünftigen Bestellungen etwas entgegen und kann im Gegenzug seine Bilder nutzen, wenn ich möchte. Weil er ja durchaus gute Fische fängt, haben wir das so abgemacht. Geben und Nehmen.

Tim ist aber kein Teamangler bei Lurenatic. Sonst würde das in der Signatur stehen, wie bei den anderen auch. Die Wobble Shads hat er an einer Fireblood gefischt und Svartzonker Shads hat er genauso gut in der Box, wie Handmade Jerks seines Kumpels, Westin Köder und sonstige Sachen, die nicht von uns sind. Und wie ja schon angemerkt wurde: Da sind auch noch andere Logos.

Ich wusste übrigens nicht mal, dass das Bild hier bei BA gepostet wurde. Ich habe gestern Abend noch auf unserer Facebook Page ein kleines Gewinnspiel gestartet, wo die Größe des Fisches geschätzt werden sollte. Das hätte ich wohl kaum gemacht, wenn diese schon längst bekannt gegeben wurde. Wer jetzt pfiffig ist, ist sicher im Lostopf. :wink:

Tut euch doch mal mehr Ruhe an. Ansonsten kann hier in Zukunft jeder vorab eine Sponsoring / Nicht Sponsoring Einleitung vor den Post stellen, der sich ein Hersteller T-Shirt gekauft, oder bei seiner Bestellung von Shop XY dazu bekommen hat.

Beste Grüße,

Carsten
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Hallo Tim!
Irgendwie hat da jemand die schönen Bilder geschrottet.
Dickes Petri meinerseits.
Gruß Tom
 

Percator

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
157
Ort
Glücksburg/Ostsee
Also, ich kann die schönen Bilder jetzt nicht mehr sehen??? Wer hat die geschrottet? Ist es sehr gefährlich, hier unterwegs zu sein? Das musst Du mir an der Förde oder am Schloßteich demnächst persönlich erklären!, Tim!
 

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
948
Gelesen und gelacht....
Du musst ja wirklich ein ganz erfolgloser Angler sein, anders kann ich mir dein anmaßenden Kommentar nicht erklären...
Mehr möchte ich auch nicht schreiben.

Dennoch danke für Dein Petri, wenn es ernst gemeint ist!
Natürlich ist mein Petri ernst gemeint.


Warum ich rumschrotter:
und entnehme im Kescher den Bait.
 

Oben