• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rallye-vid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. September 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
godfather, petri zum 105er :!: :D

Aber ich komm' wieder.. Und schlage euch mit nem 106er :lol: ;)
 

Angelteam

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Nun waren ja nicht alle da und somit musste ich einiges an Bier wieder mit nehmen. Zu zweit konnten wir ja nun nicht den ganzen Tag Bier trinken.

Ansonsten hatte wir einiges an Spaß gehabt mit godfather und Schumann.
War geil, aber das Wetter war nicht der Brüller.

Mit Rallye-Vid immer wieder gerne ! Wir waren ein geiles Team !
 

rallye-vid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. September 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Jenau :D

War nicht das erste und letzte Mal!

Freu mich euch kennengelernt zu haben und bis zum nächsten hecht-alarm treffen ;)
 

rallye-vid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. September 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Hey,

ich hatte nur einen 50er Hechtlein am Freitag. Sonst ein paar Bisse und einen Nachläufer.

Thomas ging leider leer aus. Was sonst so bei godfather ging muss er selbst erzählen. Es war allerdings ein wenig mehr als bei uns ;)
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
jo, dann will ich mal ein wenig berichten:

Georg, Matze und meine Wenigkeit waren von Donnerstag bis Samstag dort. Nachdem auf Kunstköder sehr wenig ging und Matze beim 100-Euro-Dreh am Do/Fr einen Hecht auf Köfi gefangen hatte, sind Georg und ich, nachdem wir Matze in Richtung Ostfriesland verabschiedet hatten, Freitag abends zum Tackledealer geröhrt und haben für 8€ Posen und Bleie gekauft.

Die Taktik war, die Köfis an der Pose über die Hotspots treiben zu lassen. Nach ca 30 min. hatte ich auch schon den ersten Hecht im Drill:

20f4xg5.jpg


Bis ans Boot habe ich ihn noch bekommen, ein verschwommenes Beweissfoto konnte Georg noch schiessen:

sctkar.jpg


und dann hat sich das Tier auch wieder verabschiedet. Es war aber kein schlechter, mit grob geschätzten 85+cm.

k0hkz8.jpg


Georg hatte auch noch einen Hecht im Drill verloren, was uns dazu bewogen hat, größere Drillinge an zu montieren. Gegen Abend ist dann als Lohn der ganzen Mühen der 105er eingestiegen:

s2qiw2.jpg


Insgesamt war es eine klasse Tour, bei der es mich besonders gefreut hat ein paar Ba'ler persönlich kennen zu lernen. Danke fürs Bier und gemeinsame Fachsimpeln - Mann sieht sich hoffentlich bald wieder am Wasser Angelteam.eu & rallye-vid
 

moritzaner

Angellateinschüler
Registriert
7. November 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Angelteam.eu

Tut mir leid das wir uns am Donnerstag nicht treffen konnten, aber ich war am Donnerstag selbst noch draussen und hab mir beim Anker aufholen dermaßen das Kreuz verdreht, das ich anschließend auf dem Zahnfleisch nach Hause bin. Und auf allen Vieren wollte ich Euch nicht meine Aufwartung machen. Das Alter macht sich langsam bemerkbar. :(
Seitdem ist Tablettenkur angesagt. Zwei Wochen Angelverbot von der Frau incl. :cry:
Schade das wir vorher keine Tel.Nr. ausgetauscht haben, sonst hätte man wenigstens noch so Verbindung halten können.
Das es mit den Fängen nicht so geklappt hat, ist weniger schön.
Aber bei den Wassertemp. schleppen ist nicht so der Bringer.
Schleppen bringt etwas bis ca 8°C, danach ist Natur angesagt. (Meine Erfahrungen)
Beste Zeit für`s Schleppen liegt so bei um die 10°C, die Hechte verlassen langsam das Flachwasser und versammeln sich im Freiwasser.
Da es für Euch sicherlich nicht das letzte mal war hier in unserer Gegend, denke ich mal, das wir uns beim nächsten mal sicherlich treffen zu einem kleinen Erfahrungsaustausch.

MfG der Moritzaner
 

Angelteam

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Mit deinem Rücken ist ja nicht so schön !! Angelverbot von der Frau, naja sie meint es gut.

Kannst dich ja mal pn bei mir melden. Tel. usw.

Gruß
Thomas
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@gf und deinem "angelschatten:klasse statt maße :wink: ...schnaps usw.

gf weiß schon :wink:
 

Oben