• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelteam

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
So, nun sind es nur noch einige Stunden arbeiten, etwas schlafen und morgen um diese zeit werden wir schön vor der Glotze sitzen und uns freuen über unseren Ersten Angeltag.

Und alle die vorbei kommen, bekommen ein Bier von mir oder auch zwei.

Bis dahin
Thomas
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Mann Ihr könnt das gut haben, hätte ich mir auch gerne gegeben! War bis jetzt (leider) erst ein mal dort (Barschalarmtreffen). Bin immer noch von der Schönheit der Natur begeistert und natürlich auch von der absolut genialen Unterkunft. Feine Sache dat! Wünsche Euch gutes Wetter und das die Digicam ordentlich ins schwitzen kommt.
Gruß Nico
 

rallye-vid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. September 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Danke danke :D

Ich fahre gegen 3uhr nachts los, bzw wenn ich nicht schlafen kann auch früher und lege unterwegs die eine oder andere Ruhepause ein.

Das Wetter scheint ok zu sein, wobei bissl zu feucht.

Genug Akkus für die Cam habe ich da. Hoffentlich kann ich sie auch gebrauchen :lol:
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
hab zwar neben angeln auch noch einiges zu tun, aber nach vollbrachtem tageswerk muss ich meistens sowieso was gegen meine chronische unterhopfung tun... :mrgreen:
 

Angelteam

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Hey rallye-vid,
wir können mit einem Mod. einen trinken.

Chick chick
Berliner, Schöfferhofer Hefeweizen und was dunkles pack ich ein.
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
es wird wohl nicht bei einem mod. bleiben :wink:


vorsicht, die beißen, kratzen und hauen :mrgreen: ausserdem sind die giftig und gemeingefährliche fischverhafter :mrgreen:

(schade, das ich am WE nicht kann)

und wehe ihr kommt ohne meter wieder :lol:

viel spazz, ihr saubacken :wink:

m.
 

rallye-vid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. September 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Jaaa, und fremde Fische sollen sie beschlagnahmen um sich damit abzulichten!! :mrgreen:

Hoffentlich reicht das Bier für alle ;)

Und wenn kein Meter kommt, hör ich auf zu angeln 8O :lol:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
scheint ya ne ganz lustige runde zu werden 8) ...jetzt ist mir auch klar, warum wolf nicht mit hoch fährt...weil er kein bier trinkt 8O :? :lol: !
die tatsache..viel bier vor ort vernichten zu können,stimmt mich nun aber wieder bedenklich..ob das so ne gute idee war :roll: , mich gegen die sause am kölpin zu entscheiden?!
aber schnaps an der plötze ist auch jut :lol:

gruß fix

p.s.wie wird denn det wetter da am samstag sein?bei windstärke 4 -5 ist ya nun auch nicht so entspannt :roll:
 

rallye-vid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. September 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
4-5? Aua.. fix, mach' mir keine Angst ;)

Dann gehen wir am Kanal Barscheln und das Boot bleibt "zu Hause".. Save the Sprit, go zu Fuß! :lol:
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
Fix du saubacke, du bist kein mod. :lol: wat willste denn da :lol:
aber irgendwie biste ja da auch richtig- SCHNIEPELTEICH :mrgreen: :mrgreen:

Das mit dem Wind hat Wolf doch vorher gewusst :lol: ausserdem ist es immer gut wenn wenigstens einer den durchblick bewahrt, ne Wolf :D

wetter am samstag: Wind 4-5 W = Müritzhals und Binnenmüritz


m.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
schniepelteich hin schniepelteich her :roll: ...wenigstens habe ich da meine ruhe und kann nackig-angeln! :lol:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
gangbang mit flußbarschen..eines meiner liebsten hobbys :D !!
 

Oben