• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Perca88

Twitch-Titan
Registriert
15. September 2018
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
13
Alter
35
Ort
Luxemburg
Soo endlich komme ich dazu, ich bin euch ja noch eine Antwort schuldig. Gekauft wurde nun die Westin W4 Powerlure 30-100g XXH (2.40m)

Die Rute wurde bereits mit besagten Ködern geangelt und macht einen Tollen job. super Verarbeitung gutes Gefühl mit schweren Ködern.

Danke euch für die Inputs und Hilfe!
Gruss

Hallo,

Wie zufrieden bist Du nun mit der Rute? Könntest Du mehr zur 240er XXH berichten? Was für ne Rolle hast Du drauf?

Will mir für die kommende Saison eine neue, hochwertige Hechtrute zulegen. Mir gefaellt die W4 Powerlure sehr, nur gibt es leider kaum Erfahrungsberichte.

VG
 

Anuesh

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

Wie zufrieden bist Du nun mit der Rute? Könntest Du mehr zur 240er XXH berichten? Was für ne Rolle hast Du drauf?

Will mir für die kommende Saison eine neue, hochwertige Hechtrute zulegen. Mir gefaellt die W4 Powerlure sehr, nur gibt es leider kaum Erfahrungsberichte.

VG

Hallo Perca, die Rute ist schonwieder weg :) Grundsätzlich fand ich sie aber i.O. ein paar Hechte habe ich damit gefangen aber mit grösseren Gewichten macht sie nicht wirklich spass. Habe mich nun seit einiger Zeit den Baitcastern zugewendet und fische in diesem bereich 30-80g ein Hearty Rise Silphy BC und wens etwas schwerer sein soll eine Deps Huge Custom
Um das "schwere" Jiggen abzudecken habe ich mir eine Hearty Rise Predator 20-70g angeschafft.

Im direkten Vergleich kann ich dir als Hechtrute die Predator Serie von Hearty Rise empfehlen, über die Jahre hinweg haben sich diese Ruten (egal in welcher Variante) sehr bewährt.
 

Perca88

Twitch-Titan
Registriert
15. September 2018
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
13
Alter
35
Ort
Luxemburg
Hallo Perca, die Rute ist schonwieder weg :) Grundsätzlich fand ich sie aber i.O. ein paar Hechte habe ich damit gefangen aber mit grösseren Gewichten macht sie nicht wirklich spass. Habe mich nun seit einiger Zeit den Baitcastern zugewendet und fische in diesem bereich 30-80g ein Hearty Rise Silphy BC und wens etwas schwerer sein soll eine Deps Huge Custom
Um das "schwere" Jiggen abzudecken habe ich mir eine Hearty Rise Predator 20-70g angeschafft.

Im direkten Vergleich kann ich dir als Hechtrute die Predator Serie von Hearty Rise empfehlen, über die Jahre hinweg haben sich diese Ruten (egal in welcher Variante) sehr bewährt.

Danke Anuesh für Deine Antwort und für die Tipps...nur spielen die von Dir genanten Ruten in einer anderen Liga, so viel möchte ich nun auch nicht ausgeben :D ...hab nun die W4 Powerlure 30-100gr beim Händler meines Vertrauens bestellt. Bin mal gespannt...was für ne Rolle hattest Du drauf?

VG,
Daniel
 

Anuesh

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
2
Danke Anuesh für Deine Antwort und für die Tipps...nur spielen die von Dir genanten Ruten in einer anderen Liga so viel möchte ich nun auch nicht ausgeben :D ...hab nun die W4 Powerlure 30-100gr beim Händler meines Vertrauens bestellt. Bin mal gespannt...was für ne Rolle hattest Du drauf?

VG,
Daniel
Ich hatte damals eine Shimano Biomaster 2500 drauf. Die Rolle hab ich immer noch, leistet treu seine Dienste.
 

Oben