Da hast du echt Glück gehabt. Den Real Vibe hätte ich mir auch gewünscht. Das war der einzige Grund, warum ich mir überhaupt so ne Tüte bestellt habeBei mir haben sich die zwei Tüten auf jeden Fall gelohnt. Genau die zwei exklusiv Köder bekommen die ich mir erhofft habe.
genau die aus dem Grund habe ich mich auch so entschieden. Muss z.b sagen das ich auch einfach keine Lust auf den ganzen Lmab kram habe wobei ich sagen muss der ist immer noch besser als die Monkylures Sachen damit kann ich echt Garnichts anfangen.In den vergangenen Jahren habe ich mir den Hecht & Barsch Kalender (2023 und 2024) sowie den Westin Swim Kalender (2023) und den Predator Premium Kalender (2024) gegönnt.
Dabei waren einige interessante Köder, die ich mir vermutlich sonst nicht gekauft hätte, einige davon haben mich so überzeugt, dass ich sie später nachgekauft habe.
Trotzdem lohnt sich so ein Kalender für mich insgesamt nicht wirklich, da ich bei meiner Köderwahl recht eingefahren bin. Die meisten Überraschungen landen letztlich doch nicht dauerhaft in meiner Box.
In diesem Jahr habe ich zwischen dem Nays- und dem Noike-Kalender geschwankt.
Am Ende ist es der Noike-Kalender geworden – und ich bin schon sehr gespannt, was mich erwartet.
In den vergangenen Jahren habe ich mir den Hecht & Barsch Kalender (2023 und 2024) sowie den Westin Swim Kalender (2023) und den Predator Premium Kalender (2024) gegönnt.
Dabei waren einige interessante Köder, die ich mir vermutlich sonst nicht gekauft hätte, einige davon haben mich so überzeugt, dass ich sie später nachgekauft habe.
Trotzdem lohnt sich so ein Kalender für mich insgesamt nicht wirklich, da ich bei meiner Köderwahl recht eingefahren bin. Die meisten Überraschungen landen letztlich doch nicht dauerhaft in meiner Box.
In diesem Jahr habe ich zwischen dem Nays- und dem Noike-Kalender geschwankt.
Am Ende ist es der Noike-Kalender geworden – und ich bin schon sehr gespannt, was mich erwartet.
Was bezahlt man für solch eine Tüte?
"Golden Glory" - die Noike-Farbe kenn ich noch gar nicht! Ist das eine H&B-Sonderfarbe? Sieht aus wie "Prism Minnow".Da hatte ich ja scheinbar mit dem Purge Glider in Satans Optik richtiges Glück.
"Golden Glory" - die Noike-Farbe kenn ich noch gar nicht! Ist das eine H&B-Sonderfarbe? Sieht aus wie "Prism Minnow".
30€Was bezahlt man für solch eine Tüte?