Hecht und Barsch Halloween Aktion

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ist so eine Box was für dich?

• Umfrageteilnehmer
    160

TOMKE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.209
Alles gut, zurück zum Thema, will hier keine ML Diskussion aufmachen.
Hatte mich halt interessiert.

Pott_Angler

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
130
Mein persönlicher Eindruck:
Gleiche Chose wie früher bei Zeck.oder Nays, einzelne stören sich an den Personen, dem bösen Marketing und am Erfolg. Also Starterpaket Angel-Alman-NPC.

Mich wundert, dass sich noch keiner über den neuen Dekorskandal aufregt, erst wird Gewalt-und BandenKriminalität gehuldigt, und jetzt dem Satanismus. Schlimm.

Abgesehen davon: im Adventskalender sind meine ich 3 oder 4 ML Köder drin,.passt einwandfrei mMn. Und schon mal als kleiner Spoiler: wer den Kalender früh bestellt hat, wird sich über den 25. Extra Köder sehr freuen, die Zugabe ist Weltklasse. Top von H&B!
Welches Extra haben die denn dabei gepackt? Kannst mir auch gerne ne pn als Antwort schreiben um nichts zu spoilern ;)

Kampfdackel666

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.074
Eher bitter Sauer zumindest vom Preis her! Denn ich komm mit denen ihren aktuellen Preisen nicht mal auf 47€ Warenwert . Ca. 20% haben den Warenwert zwischen 47 und 53€.

Also bei 47€ fängt der Warenwert der Tüten erst an. Wenn ich natürlich die nicht runter gesetzten Preise nehme passt es wieder.

SchneiderSteffen

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.556
Ich werde berichten
So:
Zuerst hat sich eine KI auf meine Mail zurückgemeldet:
'Ein "doppelter" Köder liegt demnach nur dann vor, wenn exakt derselbe Köder mit identischer Variante mehrfach enthalten ist.'

Hätte die Tüte dann auf meine Kosten zurückschicken können.

Danach hat sich noch ein echter Mitarbeiter eingeschaltet welcher das ans Marketing weiter gibt um da in Zukunft einfach etwas klarer zu sein.

Auf jeden Fall hat der besagte Mitarbeiter mir noch einen 7 Euro Gutschein zukommen lassen.
Für mich passt es soweit, dennoch war es nun das letzte Mal mit solchen Überraschungstüten.

PhilippPDM

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.036
Wie teuer sind die Tüten?

Die Kaufsucht wird befriedigt, ein bisschen Spannung ist dabei und niemand erwartet doch 100 Prozent passende Sachen zum super Schnäppchen preis oder?

Man kann was posten und ein bisschen meckern…

Also eigentlich doch gar nicht soooo verkehrt das Ganze.

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.068
Habe es dieses Jahr mal getestet. Bin nicht unzufrieden, aber nochmal brauche ich das auch nicht.
Für 30€ finde ich das auch echt fair. Wobei ich persönlich, abseits vom Adventskalender, auch keinen Bedarf mehr an weiteren Überraschungsködern habe.
Hier liegt eh schon genug Kram rum der selten bis nie zum Einsatz kommt und selbst das Zeug aus dem Adventskalender bekomme ich übers Jahr kaum verangelt, weil dann ja doch meistens die Köder am Snap hängen, in die man am meisten Vertrauen hat.

Kampfdackel666

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.074
Ich mach das folgendermaßen..... Ich sammel so Fehlkäufe oder auch so Überraschungsköder bis ich 24 zusammen habe. Die kommen dann in eine Kiste und einer meiner Angelkumpels bekommt den dann mit nem Loch drin. Er kann dann im Dezember jeden Tag reingreifen und sich was rausholen. Die Werte sind oft hoch aber das ist bei Angelzeug halt schnell so.
Ich selbst hab wenig Kohle aber leider ne Art Tackle schnapper Kaufsucht.

Oben