TOMKE
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Alles gut, zurück zum Thema, will hier keine ML Diskussion aufmachen.
Hatte mich halt interessiert.
Hatte mich halt interessiert.
Welches Extra haben die denn dabei gepackt? Kannst mir auch gerne ne pn als Antwort schreiben um nichts zu spoilernMein persönlicher Eindruck:
Gleiche Chose wie früher bei Zeck.oder Nays, einzelne stören sich an den Personen, dem bösen Marketing und am Erfolg. Also Starterpaket Angel-Alman-NPC.
Mich wundert, dass sich noch keiner über den neuen Dekorskandal aufregt, erst wird Gewalt-und BandenKriminalität gehuldigt, und jetzt dem Satanismus. Schlimm.
Abgesehen davon: im Adventskalender sind meine ich 3 oder 4 ML Köder drin,.passt einwandfrei mMn. Und schon mal als kleiner Spoiler: wer den Kalender früh bestellt hat, wird sich über den 25. Extra Köder sehr freuen, die Zugabe ist Weltklasse. Top von H&B!
So:Ich werde berichten
Aber der Purge Glieder ist schon sexyHabe es dieses Jahr mal getestet. Bin nicht unzufrieden, aber nochmal brauche ich das auch nicht.
Anhang anzeigen 336894
Das Design ist definitiv besonders und ich persönlich finde es witzigAber der Purge Glieder ist schon sexy
Für 30€ finde ich das auch echt fair. Wobei ich persönlich, abseits vom Adventskalender, auch keinen Bedarf mehr an weiteren Überraschungsködern habe.Habe es dieses Jahr mal getestet. Bin nicht unzufrieden, aber nochmal brauche ich das auch nicht.
Der erste Rollin Lui den ich hier sehe
Wollte sowieso mal einen schwarzen Wobbler fürs Zetti wobblern, passt daher perfektDer erste Rollin Lui den ich hier sehe