Hearty Rise Pro Force II oder Zander Force II

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sir FishALot

Echo-Orakel
Registriert
5. Januar 2022
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
155
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Nach den Berichten hier, habe ich die Vermutung, dass die schwereren Versionen deutlich straffer sind als die leichteren. Fische die 782ml und hätte keinen bedenken da nen Wobbler dran zu packen...
 
  • Like
Reaktionen: FNL

FNL

Twitch-Titan
Registriert
1. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
165
Alter
28
Ort
Minden
Nach den Berichten hier, habe ich die Vermutung, dass die schwereren Versionen deutlich straffer sind als die leichteren. Fische die 782ml und hätte keinen bedenken da nen Wobbler dran zu packen...
Wie macht sich denn die kürzere Version in Sachen Kopflastigkeit und Köderspektrum? Die 812M ist zwar bestellt aber so ein Zwischending für macht sich sicher auch schick. Wäre super, da auch Einsatzbereiche zu lesen
 

Sir FishALot

Echo-Orakel
Registriert
5. Januar 2022
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
155
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Wie macht sich denn die kürzere Version in Sachen Kopflastigkeit und Köderspektrum? Die 812M ist zwar bestellt aber so ein Zwischending für macht sich sicher auch schick. Wäre super, da auch Einsatzbereiche zu lesen
Ich stell heute Abend mal ein Bild rein gepaart mit einer 3000er Sustain. Das untere Spektrum beginnt beim TrickShad. Dank des Weitwurfsystems lässt der sich passabel schmeißen, Führung ist super mit der Rute. Nach oben habe ich die Rute mit Wobblern noch nicht ausgereizt. 110er Arnaud geht aber prima. Bei Hardbaits mit großer Tauchschaufel/tieflaufenden Cranks geht die Spitze gut mit. Hoffe konnte dir zumindest etwas weiterhelfen
 

Oben