1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Havoc Beat Shad

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Promachos, 28. September 2014.

  1. Promachos

    Promachos Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    43
    Beiträge:
    852
    Likes erhalten:
    247
    Ort:
    Bamberg
    Hallo!

    Mich interessieren eure Eindrücke und Meinungen zu o.g. Köder, z.B. im Vergleich zu ähnlichen Modellen von Keitech.

    Gruß & Dank
    Promachos
     
  2. Promachos

    Promachos Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    43
    Beiträge:
    852
    Likes erhalten:
    247
    Ort:
    Bamberg
    Hallo!

    Fischt den wirklich niemand (außer mir)?

    Gruß Promachos
     
  3. felixR

    felixR Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1.208
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Mansfeld
    ich kenn den nicht, schick doch mal nen bild.danke
     
  4. Promachos

    Promachos Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    43
    Beiträge:
    852
    Likes erhalten:
    247
    Ort:
    Bamberg
    Voila. P_20141021_115448.jpg
     
  5. alyman

    alyman Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Ich selbst nicht aber ein Freund hat die mal ausprobiert.
    War damit relativ erfolgreich auf Barsch ;)
     
  6. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    MV
    @Promachos
    Finde die Köder sehen ganz interessant aus, daher interessiert mich, wie du die Köder findest.
     
  7. felixR

    felixR Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1.208
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Mansfeld
    die sehen so auf den ersten blick recht gut aus.danke für das bild
     
  8. Promachos

    Promachos Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    43
    Beiträge:
    852
    Likes erhalten:
    247
    Ort:
    Bamberg
    Hallo!

    Ich wollte nicht zu viel von meinen Erfahrungen und Eindrücken schreiben, um ein möglichst neutrales Feedback zu bekommen.

    Interessante Aspekte:
    Haltbarkeit
    Geruch
    Farbbeständigkeit

    Näheres in ein paar Tagen, wenn das Echo weiterhin so mau bleibt, okay?

    Gruß Promachos
     
  9. alyman

    alyman Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Mein Freund hat die immer relativ nah am Grund gefischt... Nach dem auswerfen absinken lassen und dann ganz langsam am Grund jiggen... ;)
     
  10. Promachos

    Promachos Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    43
    Beiträge:
    852
    Likes erhalten:
    247
    Ort:
    Bamberg
    Super Tipp. Danke! Da wäre ich von alleine nicht drauf gekommen;-)

    Gruß Promachos
     
  11. Promachos

    Promachos Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    43
    Beiträge:
    852
    Likes erhalten:
    247
    Ort:
    Bamberg
    Hallo!

    Wie angekündigt ein paar Eindrücke vom Havoc Beat Shad.
    Ich habe sie mir im Biete-Forum gekauft, wo sie als Keitech-Fake -nur haltbarer- bezeichnet wurden. Diese Charakteristik ist absolut zutreffend:
    Von der Form und der Farbgebung her ein absoluter Nachbau, jedoch eine deutlich haltbarere Gummimischung. Deshalb halten die Havoc auch deutlich besser auf dem Haken.
    Geruchsmäßig erscheinen sie mir nicht so verlockend wie die Keitech, sie haben eher einen technisch-künstlichen Geruch. Den Fischen war es aber völlig egal, sie gingen genauso drauf wie auf die Keitech.
    Einziges Manko: Die Havoc verlieren im Wasser sehr schnell die Farbe und bekommen eine Art Graustich. Gestört hat dies die Fische jedoch nicht.

    Fazit: eine sehr attraktive Alternative zu Keitech!

    Gruß Promachos
     

Diese Seite empfehlen