• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hallo!

Mich interessieren eure Eindrücke und Meinungen zu o.g. Köder, z.B. im Vergleich zu ähnlichen Modellen von Keitech.

Gruß & Dank
Promachos
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hallo!

Fischt den wirklich niemand (außer mir)?

Gruß Promachos
 

alyman

Twitch-Titan
Registriert
17. Februar 2013
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ich selbst nicht aber ein Freund hat die mal ausprobiert.
War damit relativ erfolgreich auf Barsch ;)
 
P

Perch2711

Gast
@Promachos
Finde die Köder sehen ganz interessant aus, daher interessiert mich, wie du die Köder findest.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
die sehen so auf den ersten blick recht gut aus.danke für das bild
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hallo!

Ich wollte nicht zu viel von meinen Erfahrungen und Eindrücken schreiben, um ein möglichst neutrales Feedback zu bekommen.

Interessante Aspekte:
Haltbarkeit
Geruch
Farbbeständigkeit

Näheres in ein paar Tagen, wenn das Echo weiterhin so mau bleibt, okay?

Gruß Promachos
 

alyman

Twitch-Titan
Registriert
17. Februar 2013
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Mein Freund hat die immer relativ nah am Grund gefischt... Nach dem auswerfen absinken lassen und dann ganz langsam am Grund jiggen... ;)
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hallo!

Wie angekündigt ein paar Eindrücke vom Havoc Beat Shad.
Ich habe sie mir im Biete-Forum gekauft, wo sie als Keitech-Fake -nur haltbarer- bezeichnet wurden. Diese Charakteristik ist absolut zutreffend:
Von der Form und der Farbgebung her ein absoluter Nachbau, jedoch eine deutlich haltbarere Gummimischung. Deshalb halten die Havoc auch deutlich besser auf dem Haken.
Geruchsmäßig erscheinen sie mir nicht so verlockend wie die Keitech, sie haben eher einen technisch-künstlichen Geruch. Den Fischen war es aber völlig egal, sie gingen genauso drauf wie auf die Keitech.
Einziges Manko: Die Havoc verlieren im Wasser sehr schnell die Farbe und bekommen eine Art Graustich. Gestört hat dies die Fische jedoch nicht.

Fazit: eine sehr attraktive Alternative zu Keitech!

Gruß Promachos
 

Oben