Hart Raptor bzw. Gummy

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pike64

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seelze
Petri zusammen,

wie findet ihr die Gummiwobbler von Hart, den Gummy bzw. Raptor? Lohnt sich die Anschaffung?

greets

Pike64
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
ich habe ein paar Wobbler von Hart...unter andrem den Pixel und muss sagen von der Qualität der Firma bin ich echt überrascht. Mein Händler hat auch einige Ruten von Hart auch alles Top Qualität. Ich denke nicht das du mit einem versuch etwas falsch machen kannst.

Gruß
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Also ich habe den Faktor Minnow und den beard popper/-walker. Für rund 9€ super teile!!! Ich durfte den Gummy auch schon begrabbeln, und war ziemlich begeistert! Die Qualität ist super, und auch die gummimischung find ich gelungen... lediglich find ich sie vielleicht ein wenig zuuu weich, so dass sie schnell reißt, aber da muss wohl einer mit praxiserfahrungen sprechen... :wink:
Mein händler hat übrigends gesagt, dass die gummimischung sich nicht mit der anderer gummis verträgt- also getrennt lagern!!!

Würde mich nicht wundern wenns ne fangmaschine wäre, würde für die qualität von hart sprechen...

Gruß
 

predatorhunter

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
also ich hab den gummi extrem oft im einsatz, allein weil ich den köder sehr variantenreich fischen kann. er ist super fängig. aber man muss darauf achten, dass man ihn wirklich nicht mit anderen gummis zusammen wirft und das er nicht geknickt oder so in der box landet.
das material zeigt zwar bissspuren, aber auch nicht mehr als das übliche halt, zerbissen hat mir den gummi noch kein hecht, wohingegen ich schon manchen castaic kicker im herbst nach einem biss wegwerfen konnte.
 

pike64

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. März 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seelze
Vielen Dank schon mal für eure "Kaufmotivation"! ;o)

Hätte noch ne Frage bzgl. der Lauftiefe, angegeben ist der Gummy mit ca. 1m und der Raptor mit ca. 2m, passt das so?

greets
 

Oben