1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hart Raptor bzw. Gummy

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von pike64, 29. März 2011.

  1. pike64

    pike64 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seelze
    Petri zusammen,

    wie findet ihr die Gummiwobbler von Hart, den Gummy bzw. Raptor? Lohnt sich die Anschaffung?

    greets

    Pike64
     
  2. Barschjäger-Mike

    Barschjäger-Mike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    ich habe ein paar Wobbler von Hart...unter andrem den Pixel und muss sagen von der Qualität der Firma bin ich echt überrascht. Mein Händler hat auch einige Ruten von Hart auch alles Top Qualität. Ich denke nicht das du mit einem versuch etwas falsch machen kannst.

    Gruß
     
  3. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.379
    Likes erhalten:
    262
    Also ich habe den Faktor Minnow und den beard popper/-walker. Für rund 9€ super teile!!! Ich durfte den Gummy auch schon begrabbeln, und war ziemlich begeistert! Die Qualität ist super, und auch die gummimischung find ich gelungen... lediglich find ich sie vielleicht ein wenig zuuu weich, so dass sie schnell reißt, aber da muss wohl einer mit praxiserfahrungen sprechen... :wink:
    Mein händler hat übrigends gesagt, dass die gummimischung sich nicht mit der anderer gummis verträgt- also getrennt lagern!!!

    Würde mich nicht wundern wenns ne fangmaschine wäre, würde für die qualität von hart sprechen...

    Gruß
     
  4. predatorhunter

    predatorhunter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    0
    also ich hab den gummi extrem oft im einsatz, allein weil ich den köder sehr variantenreich fischen kann. er ist super fängig. aber man muss darauf achten, dass man ihn wirklich nicht mit anderen gummis zusammen wirft und das er nicht geknickt oder so in der box landet.
    das material zeigt zwar bissspuren, aber auch nicht mehr als das übliche halt, zerbissen hat mir den gummi noch kein hecht, wohingegen ich schon manchen castaic kicker im herbst nach einem biss wegwerfen konnte.
     
  5. MinnKota

    MinnKota Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    553
    Likes erhalten:
    0
    Kann ich bestätigen, der Gummiwobbler fischt wie sau! Gut und günstig...
     
  6. pike64

    pike64 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seelze
    Vielen Dank schon mal für eure "Kaufmotivation"! ;o)

    Hätte noch ne Frage bzgl. der Lauftiefe, angegeben ist der Gummy mit ca. 1m und der Raptor mit ca. 2m, passt das so?

    greets
     

Diese Seite empfehlen