Hardbaits für/auf Schwarzbarsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Blackebassboy1

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Borken(hessen)
Website
topwaterfanatics.de.to
@BarschHunter007
Ist doch richtig gut das du gleich beim ersten mal so viele schöne schwarze fangen konntest bei mir lief es dieses jahr nicht ganz so gut konnte zwar viele bis 35 cm fangen aber nur eine der größer war(49 cm). ich werde nächstes jahr auch wieder hin fahren warscheinlich sogar zur Freak Week aber leider nur eine woche.
 

BarschHunter007

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Paderborn
So, der Bericht ist Fertig,

soll ich ihn hier mal Posten? :D

Hmmmmmm.....

Oder gleich als Startseitenbericht.

Mit dem Video ist es gar nicht so leicht, viel Müll leider dabei...immer wenn die Cam leer war gabs die besseren Fische. Lasst euch Trotzdem überrachen.

Nächstes Jahr gabt es auf jeden Fall Vol.2

Mfg BH007

Hier das Video
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DZYfxmqB4C0[/youtube]
 

Oben