Kann man da wieder an der Strasse parken?am Ende der Regattastrecke beiderseits der Fußgängerbrücke,
Als ich vor ein paar Jahren da geangelt habe sah ich Schwärme von Kleinfischen, die ich aber nicht genau identifizieren konnte. Bis ich ein toten fand, es waren alles kleine Karpfen!Wie stehts eigentlich um den Eichbaumsee? Soll ja so nährstoffbelastet sein (polytroph), dass der Badebetrieb untersagt wurde. Laut Wiki werden (oder wurden) dennoch Karpfen besetzt...
Ich glaube das geht wieder,Kann man da wieder an der Strasse parken?
moinsen, was wolltest du den wissen? GrußGibt's hier Hafencity-Spezis? Die Hafencity scheint mir in letzter Zeit (auch heute wieder) fast Schneiderzone No 1....Klar man fängt mal was, aber unterm Strich....
Eigentlich nur, wie es bei anderen dort läuft und ob es überhaupt noch Sinn ergibt, da zu angeln. Ein paar Spots kenne ich - nur jeder andere halt auch.....moinsen, was wolltest du den wissen? Gruß
Vielen Dank, aber eine Belehrung über den Aufwand einer Spotsuche benötige ich nicht. Ich habe gar nicht nach Spots gefragt. Ich habe nach der allgemeinen Situation in der Hafencity und Eurer Einschätzung der Lage dort gefragt, und wollte gerne wissen, ob ihr da überhaupt noch hingeht - mehr nicht.Man könnte ansonsten versuchen im Freihafen neue "unbekannte" Spots zu finden. Ist natürlich mit Zeit und Arbeit verbunden.
Alles klar - ich habe aber keine große Lust, mich hier in Spitzfindigkeiten zu ergehen. Ich hatte angenommen, der Sinn eines Lokal-Threads bestehe darin, sich sachlich über die Angelsituation vor Ort auszutauschen - offenbar nicht.Nein, du hast nicht nach Spots gefragt, aber von Spots gesprochen...![]()
Ich angel halt sehr gern im städtischen Umfeld. Aber Eure Statements sind doch schon mal etwas aussagekräftiger. Ist wohl Zeit, ausgetretene Pfade zu verlassen und die Hafencity, die doch früher gut war, gedanklich abzuschreiben.Wundert es euch?
Die auf den letzten Seiten genannten Spots kennt doch jeder, der 2 Minuten Google oder YouTube bedient. Hamburg, SH und Niedersachsen haben so viel Wasserfläche, keine Ahnung warum man es an diesen Spots überhaupt noch probiert.
Ich angel halt sehr gern im städtischen Umfeld. Aber Eure Statements sind doch schon mal etwas aussagekräftiger. Ist wohl Zeit, ausgetretene Pfade zu verlassen und die Hafencity, die doch früher gut war, gedanklich abzuschreiben.