• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mogi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
908
Wundert es euch? :tearsofjoy:
Die auf den letzten Seiten genannten Spots kennt doch jeder, der 2 Minuten Google oder YouTube bedient. Hamburg, SH und Niedersachsen haben so viel Wasserfläche, keine Ahnung warum man es an diesen Spots überhaupt noch probiert.
Genau. Im Umkreis vom 100km gibt es traumschöne Spots, wo das Angeln ein schönes Erlebnis ist.
Hafen City ist Zeitverlust.

Markus76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.031
Die auf den letzten Seiten genannten Spots kennt doch jeder, der 2 Minuten Google oder YouTube bedient. Hamburg, SH und Niedersachsen haben so viel Wasserfläche, keine Ahnung warum man es an diesen Spots überhaupt noch probiert.
Nu treib die Leute nicht zu mir aufs Land ;-)

Markus76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.031
Dass ihr das so krass seht, sondern lieber Auto fahrt, hätte ich nicht gedacht. Dann frage ich mich, wer die Milliarden Angler sind, die ich da immer sehe - jedenfalls keine Barschalarmer...
Wenn du meine Antwort zitierst, dann verstehe ich deine Antwort nicht. Zumindest nicht im Zusammenhang zu meinem Post.

Mogi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
908
Ohaa, das ist schon geil!

Aber die Umgebung nicht so :)

PBMB

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
147

Bei mir persönlich einfach n zeitfakor. Klar wenn ich ne tour über mehrere stunden plane würd ich die auch fast komplett aussen vor lassen. Ich bin aber meist abends für 1-2h unterwegs und da ist die von der erreichbarkeit mit auto oder öffis manchmal ne option.

Oben