• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

joker

Gast
Schön wäre‘s !
Ne brauchst ne Erlaubnis fürs Belly Boat, kostet so 60€
Sind dann 3 Gewässer die du mit dem Belly Boat befischen darfst

Mit dem Kajak darfst Du 3 Gewässer (Goldkanal, Schmugglermeer und Leopoldshafen) befischen, mit dem Belly zusätzlich noch den Fuchs&Groß- also 4 Gewässer. Nur so zur Info;)
 

BarschMo

Angellateinschüler
Registriert
1. April 2018
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Alter
29
Mit dem Kajak darfst Du 3 Gewässer (Goldkanal, Schmugglermeer und Leopoldshafen) befischen, mit dem Belly zusätzlich noch den Fuchs&Groß- also 4 Gewässer. Nur so zur Info;)
Ach stimmt ich hatte leo vergessen ^^
 

beatZ

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
30. November 2017
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
30
Hm also für 300+ in Verein eintreten is mir doch n bissl zu heftig. Wäre halt cool wenn man irgendwo erstmal ne Tageskarte bekäme. Dann wäre ich definitiv auch Mal dabei. Darf man auf die Gewässer denn auch mit nem richtigen Boot und gibt es Trailermöglichkeiten? An sonsten wenn jemand Mal Bock hat auf der Pfälzer Seite mit dem Belly los zu gehn... Da sind die Karten auch nich so teuer.
 

SPunited83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2017
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
483
Alter
41
Ort
Linkenheim-Hochstetten
Hm also für 300+ in Verein eintreten is mir doch n bissl zu heftig. Wäre halt cool wenn man irgendwo erstmal ne Tageskarte bekäme. Dann wäre ich definitiv auch Mal dabei. Darf man auf die Gewässer denn auch mit nem richtigen Boot und gibt es Trailermöglichkeiten? An sonsten wenn jemand Mal Bock hat auf der Pfälzer Seite mit dem Belly los zu gehn... Da sind die Karten auch nich so teuer.
Boot und Belly ist im AVK nur den Mitgliedern gestattet.
Wobei ich denke dass wohl niemand was sagen würde wenn du mit einer Gastkarte bei jemandem mit im Boot sitzt der AVK-Mitglied ist. (Meine Hand dafür kann ich aber nicht ins Feuer halten)
Mit den Gastkarten darfst ein paar Gewässer vom Verein nicht befischen. Steht aber alles auch ganz ausführlich auf der AVK Homepage.
 

kernelpanic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
422
Ort
Karlsruhe

beatZ

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
30. November 2017
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
30
Eigentlich ganz gut, die Barsche sind dieses Jahr wieder da, nachdem die letztes Jahr ja völlig verschollen waren. Nicht unbedingt die größten aber die Frequenz stimmt. Hecht läuft auch, Grad vom Wasser zurück gekommen und n 65er auf L Rute gefangen. Ging gut ab der Kollege:) Wie man die rapfen dran bekommen soll hab ich aber noch nicht raus gefunden, die sieht man bloß jagen und hin werfen kann man was man will...

Finde dieses Jahr auf jeden Fall jetzt schon bedeutend einfacher und besser als das letzte. Und bei dir geht nichts?
 

Oben