• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
@tfischer
Immerhin schon etwas besser...das wird noch.

@Tinsen
Ich stelle mir das so richtig schön mit einem Barsch-Alarm.de- oder Hechtsprung.tv-Aschenbecher auf und an diesem "Stammtisch" vor....sorry, Tinsen, da steh ich dann lieber an der Theke, sowas war noch nie mein Ding.....
Dann würde vielleicht über das Verbot, mit lebenden KöFi's zu angeln, über Preise für Gerät und Angelkarten oder über ausländische Gastangler geschimpft (denk mal an MvM...)....gruselig....naja, Du nanntest es Motzen....weiss, glaub ich zumindest, schon, was Du damit meinst...aber nicht genau, wen...
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
592
Punkte Reaktionen
332
Ort
LDS
Thomsen schrieb:
Ich persönlich mag das Wort "Stammtisch" überhaupt nicht, ...
Aber vielleicht finden wir ja ein anderes, besseres Wort für Zweck und Treff...?

Jenau, am besten wat Denglishes um Hip zu sein...
Angler-Convention oder so :twisted: :D
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Re: Fisherman's Club

Kleine Ergänzung noch: täglich ab 16.00h geöffnet, wie ich heute vor Ort erfahren habe, sogar jetzt schon...

Und Entwarnung, nach Stammtisch-Kneipe siehts da überhaupt nicht aus...(uff....).
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
WAS macht dieser thread eigentlich hier!? jeds mal denk' ich, super, neuer beitrag, kannste was lernen - und dann ist's bloß wieder dieser vermeintliche burschenschaftverschnitt ... ;-)
aber der trend geht ja doch in eine andere richtung. passt doch! ist man bloß so weit von pankow ...
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Stimmt...

Der Thread könnte, ja sollte auf "Treffen, Termine & Kontakte" verschoben werden...

In sensu lato könnte er natürlich auch als "Tip", wenngleich nicht als "Trick" aufgefasst werden.... :wink: zurück

Dozey, walte Deines Amtes...angeliter hat Recht.

PS: Pankow....geht doch mit der S-Bahn .....Buch oder Zeitung dabei :wink: ...entspannte Anfahrt.
 

andreasb

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
@Pitti

schon mal vorab alles Gute zur Eröffnung. Wünsche Dir viel Erfolg.

Für mich dürfte nen Taxi allerdings ein bißchen teuer werden. 8O

Gruß aus Hamburg
Andreas
 

angleraken

Echo-Orakel
Registriert
10. April 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aken/Elbe
hallo pitti


nun bin ich doch so neugierig geworden das ich unbedingt an eurem klön ...teilnehmen möchte .von aken sollte es es höchstens 1,5 stunden dauern .aber der genuss von bier und dann nach hause ,das geht nicht .und bekanntlich löst tee keine zunge :wink:

soll nicht heißen das ich alki bin ,nur manchmal etwas gehemt :oops:


du hast zu räuber geschrieben es gibt eine mietbare unterkunft :?:

also sagt bescheid wenn es wieder soweit ist,das ich mich einrichten kann.währe ja schön wenn mann mal von angesicht zu angesicht sich unterhalten kann.ist nicht so unpersöhnlich :!:

also petri heil angleraken
 

Oben