• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitti

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
15. November 2002
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
An alle User der Angelwelt,bald ist es soweit der Fishermansclub wird erföffnet am 22.5.2004 ist die Eröffnung des Fishermansclub in der Brunhildestr.8 ,wo das ist,? am S-Bahnhof Bundesplatz in Berlin.Hurra Berlin hat die erste Anglerkneipe,alles was Rang und Namen in der Berliner Angelszene hat, wird da sein und ich hoffe IHR auch.Ich erwarte Euch, :lol: bis dann Gruß Pitti
 

Pitti

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
15. November 2002
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
8O 8O 8O 8) oder wie soll ich Deine Antwort verstehen????
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Wenn ich mal in Berlin bin, schau ich 100%ig auf ein bis zwei Bier rein! :)
Der Barsch-Alarm-Stammtisch dürfte Dir ja jetzt schon sicher sein... 8)

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg!

Gruß
RS
 

Pitti

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
15. November 2002
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
:D :D :D verstehe Räuberschreck solltes Du in Berlin sein ruf mich an,Zimmer in unserer Pension ist Dir sicher,aber rufe früh genug an,Nummer 030 6151486 dann machen wir mal einen Zug durch Berlin.Und ich zeige Dir so manche Überraschung.Gruß Pitti :wink: :wink: :wink:
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hi!

Na, des ist ja mal wieder was ganz Tolles! Nen regelmäßigen "Barsch-Alarm-Stammtisch" bekommen wir doch bestimmt hin, oder? Wäre zumindest eine geniale Plattform für den Erfahrugsaustausch! Ich hoffe, ich kann zur Eröffnung kommen! Nur ein Problem hab ich noch: Die oben genannte Straße habe ich nur südlich der U-Bahnstation Kleistpark gefunden ... Am S-Bahnhof Bundesplatz jedoch nicht... Wo ist die neue Anglerkneipe denn nun?

Gruß, DD
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
*ggg*

ich glaub ich habs doch... Pitti meinte wahrscheinlich die Brünnhildestr. und nicht die Brunhildestr. ... dann ist alles klar!

DD
 

Pitti

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
15. November 2002
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Also Brünnhildestr.8 am S-Bahnhof Bundesplatz,und ein Userstammtisch gibt es bestimmt ........ :lol:
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
10 min. Fußweg entfernt....wenn das mal kein Zufall ist... :)
 

tfischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
Ort
Balgach - Schweizer Rheintal
Na endlich,
habe schon gedacht das uns der Hechtsprung einen Bären aufbinden will.

Aber zur Eröffnung kann ich leider nicht kommen, is doch Wochende: Da muß ich angeln :!:
Gefeiert wir immer Freitags nach der Arbeit. Kann also frühestens am 28.05. um 18:00 Uhr vorbeischauen. :D
Hoffentlich gibts dann auch Faßbrause :?:
Mein Körper reagiert nämlich immer mit Schwindelgefühl und Kopfschmerzen auf Alk.

Barsch-Alarm-Stammtisch wäre echt super, jeden ersten Freitag im Monat :?:
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Die Frauen werden sich freuen

Jetzt ist euer Argument

"Angeln ist doch besser als in die Kneipe gehen"

dahin :wink:
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Pitti hatte doch auch andernorts schon Nietzsche zitiert...

Was nicht tötet, härtet ab... :)
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
ich dachte auch, dass hechtsprung uns seit januar verarscht. aer was lange wird, wird....

kann am 22.5. nicht. bin in thüringen. wird eh zu voll werden.
hoffentlich kommen nicht die ganzen "arbeitslosen moritzangler" zum saufen in die kneipe.

nicht falsch verstehen - kein wort gegen jemanden, der seinen job verliert aus welchen gründen auch immer. aber ihr kennt sicherlich die kollegen die ich meine.

aber nen barsch-alarm stammtisch einmal im monat würde wirklich sinn machen ....

was sagt ihr?
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Ich persönlich mag das Wort "Stammtisch" überhaupt nicht, da bekomme ich gleich ne Gänsehaut....genau dort findet meist das dumpf-deutsche, verbiesterte Schimpfen über Gott und die Welt statt...das ich überhaupt nicht mehr hören kann.

Aber vielleicht finden wir ja ein anderes, besseres Wort für Zweck und Treff...?
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
Thomsen schrieb:
Ich persönlich mag das Wort "Stammtisch" überhaupt nicht, da bekomme ich gleich ne Gänsehaut....genau dort findet meist das dumpf-deutsche, verbiesterte Schimpfen über Gott und die Welt statt...das ich überhaupt nicht mehr hören kann.

Aber vielleicht finden wir ja ein anderes, besseres Wort für Zweck und Treff...?

was´n mit dir ? nenn es doch wie du willst. :wink:
in ner angler kneipe wird bei nem bier wohl eher übers angeln als über die weltgesundheitspolitik geredet .....
 

Oben