1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo User bald ist es soweit

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Pitti, 11. Mai 2004.

  1. Pitti

    Pitti Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    An alle User der Angelwelt,bald ist es soweit der Fishermansclub wird erföffnet am 22.5.2004 ist die Eröffnung des Fishermansclub in der Brunhildestr.8 ,wo das ist,? am S-Bahnhof Bundesplatz in Berlin.Hurra Berlin hat die erste Anglerkneipe,alles was Rang und Namen in der Berliner Angelszene hat, wird da sein und ich hoffe IHR auch.Ich erwarte Euch, :lol: bis dann Gruß Pitti
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    :p :p :p :D
     
  3. Pitti

    Pitti Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    8O 8O 8O 8) oder wie soll ich Deine Antwort verstehen????
     
  4. Raeuberschreck

    Raeuberschreck Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Wenn ich mal in Berlin bin, schau ich 100%ig auf ein bis zwei Bier rein! :)
    Der Barsch-Alarm-Stammtisch dürfte Dir ja jetzt schon sicher sein... 8)

    Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg!

    Gruß
    RS
     
  5. Pitti

    Pitti Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    :D :D :D verstehe Räuberschreck solltes Du in Berlin sein ruf mich an,Zimmer in unserer Pension ist Dir sicher,aber rufe früh genug an,Nummer 030 6151486 dann machen wir mal einen Zug durch Berlin.Und ich zeige Dir so manche Überraschung.Gruß Pitti :wink: :wink: :wink:
     
  6. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Hi!

    Na, des ist ja mal wieder was ganz Tolles! Nen regelmäßigen "Barsch-Alarm-Stammtisch" bekommen wir doch bestimmt hin, oder? Wäre zumindest eine geniale Plattform für den Erfahrugsaustausch! Ich hoffe, ich kann zur Eröffnung kommen! Nur ein Problem hab ich noch: Die oben genannte Straße habe ich nur südlich der U-Bahnstation Kleistpark gefunden ... Am S-Bahnhof Bundesplatz jedoch nicht... Wo ist die neue Anglerkneipe denn nun?

    Gruß, DD
     
  7. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    *ggg*

    ich glaub ich habs doch... Pitti meinte wahrscheinlich die Brünnhildestr. und nicht die Brunhildestr. ... dann ist alles klar!

    DD
     
  8. Pitti

    Pitti Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Also Brünnhildestr.8 am S-Bahnhof Bundesplatz,und ein Userstammtisch gibt es bestimmt ........ :lol:
     
  9. Thomsen

    Thomsen Gummipapst

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    10 min. Fußweg entfernt....wenn das mal kein Zufall ist... :)
     
  10. tfischer

    tfischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    299
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Balgach - Schweizer Rheintal
    Na endlich,
    habe schon gedacht das uns der Hechtsprung einen Bären aufbinden will.

    Aber zur Eröffnung kann ich leider nicht kommen, is doch Wochende: Da muß ich angeln :!:
    Gefeiert wir immer Freitags nach der Arbeit. Kann also frühestens am 28.05. um 18:00 Uhr vorbeischauen. :D
    Hoffentlich gibts dann auch Faßbrause :?:
    Mein Körper reagiert nämlich immer mit Schwindelgefühl und Kopfschmerzen auf Alk.

    Barsch-Alarm-Stammtisch wäre echt super, jeden ersten Freitag im Monat :?:
     
  11. pechi24

    pechi24 Dr. Jerkl & Mr. Bait Werbepartner

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Themen:
    36
    Beiträge:
    458
    Likes erhalten:
    340
    Die Frauen werden sich freuen

    Jetzt ist euer Argument

    "Angeln ist doch besser als in die Kneipe gehen"

    dahin :wink:
     
  12. Raeuberschreck

    Raeuberschreck Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Jetzt kann man ja beides geschickt miteinander verbinden... :lol:
    Außerdem gibt's dort bestimmt auch Tee... :wink:

    Gruß
    RS
     
  13. Pitti

    Pitti Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    :lol: :lol: GENAU :idea: :roll: :roll: :roll: Gruß Pitti
     
  14. bundyman

    bundyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Themen:
    5
    Beiträge:
    360
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    LDS
    Tja, wessen Körper nicht... :D
     
  15. Thomsen

    Thomsen Gummipapst

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Pitti hatte doch auch andernorts schon Nietzsche zitiert...

    Was nicht tötet, härtet ab... :)
     
  16. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    ich dachte auch, dass hechtsprung uns seit januar verarscht. aer was lange wird, wird....

    kann am 22.5. nicht. bin in thüringen. wird eh zu voll werden.
    hoffentlich kommen nicht die ganzen "arbeitslosen moritzangler" zum saufen in die kneipe.

    nicht falsch verstehen - kein wort gegen jemanden, der seinen job verliert aus welchen gründen auch immer. aber ihr kennt sicherlich die kollegen die ich meine.

    aber nen barsch-alarm stammtisch einmal im monat würde wirklich sinn machen ....

    was sagt ihr?
     
  17. tfischer

    tfischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    299
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Balgach - Schweizer Rheintal
    Jeden ersten Freitag im Monat :?:

    MfG
    tfischer
     
  18. Thomsen

    Thomsen Gummipapst

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich persönlich mag das Wort "Stammtisch" überhaupt nicht, da bekomme ich gleich ne Gänsehaut....genau dort findet meist das dumpf-deutsche, verbiesterte Schimpfen über Gott und die Welt statt...das ich überhaupt nicht mehr hören kann.

    Aber vielleicht finden wir ja ein anderes, besseres Wort für Zweck und Treff...?
     
  19. tfischer

    tfischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    299
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Balgach - Schweizer Rheintal
    Meeting :?: :?:
     
  20. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    was´n mit dir ? nenn es doch wie du willst. :wink:
    in ner angler kneipe wird bei nem bier wohl eher übers angeln als über die weltgesundheitspolitik geredet .....
     

Diese Seite empfehlen