Hallo..ich suche Mädels im Norden die mit Mir......

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Keine Lust Mehr

Gast
WoodyX6 schrieb:
HIER ein Beispiel für pinke Ruten ;)

DAS könnte auch noch interessant für dich sein!

Moin Woody,

diese habe ich ihr auch schon vorgeschlagen. Kannst du ihr nicht eine besorgen über C-T? :D.

Grüße


EDIT: Ah, die Dame ist wählerisch :wink:
 

MissPink

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
27. August 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Danke... ich habe meine Illex in pink bei Ebay gefunden.. nun habe ich sie endlich :wink: danke für eure Hilfe..
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
prima! Und wie gefällt sie Dir? Kannst Du alles damit machen, was Du wolltest?
 

MissPink

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
27. August 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Es ist meine Traumrute - schön leicht und Pink :wink: allerdings fehlt mir noch die passende Rolle dafür-deshalb konnte ich diese noch nicht testen-aber bald !" solange müssen halt die Ruten von meinem Dad herhalten :lol:
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
muss die rolle unbedingt pink sein oder geht rot auch?
als schnur würd ich dir auf jeden fall die fireline ''PINK'' empfehlen.
 

MissPink

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
27. August 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
ja das ist es ja----ich möchte schon unbedingt eine pinke rolle...aber nicht für 30 oder 40 euro... die sollte schon zu der rute passen...
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Pinke Rolle?
Wird wohl schwer... :?

Aber zu deiner Rute würd ja auch ne schwarze Rolle mit etwas Chrom/Silber und Spiderwire Code Red passen :D
Die Schnur ist nach 5 mal fischen ohnehin eher Rosa als Rot :roll:
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Die von Matthi kenn ich auch, ist tatsächlich ziemlich nah an pink. Ich bin nicht sicher, daß die Qualität der Hammer is.

Wenn's Geld kosten soll, nimm ne Shimano tralala (k.A.) oder Zauber, demontier se und laß sie Dir pink lackieren. Dann haste ne feine Nähmaschine in pink. und real custom
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Naja,ich kenn die Gainer nicht persönlich,aber sogar die günstigeren Rollen der Marke machen nen tollen Eindruck ( Tica Cambria 2500, um die 20Euro im Laden,muss sich hinter ner teureren Shimano nicht verstecken!)

Und in der Bucht gibts die Tica´s günstig genug ums zu versuchen!
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Hey Freunde ick globe ,die Welt wird pink.Die meisten Zungen sind ja och rosa.
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Ganz ehrlich, ich kauf mir doch auch nich auf Teufel komm raus eine blaue Rute, nur weil ich ein "Junge" bin! Du scheinst eigentlich emanzipierter, als dass du dich über die Rutenfarbe definieren musst :wink: .

Aber gut, jedem Tierchen sein Plaisierchen. Haste denn inzwischen eine Rolle, würde sonst wirklich eine schwarze , oder antrazith farbene Rolle mit pinker Schnur nehmen.

Mit der Illex haste auf jeden Fall eine feine Rute. Meiner Freundin hab ich letztes Jahr eine P&M Sinker Jig geschenkt, die fand sie auch sehr angemessen und Ladylike :wink: !
 

Oben