1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo..ich suche Mädels im Norden die mit Mir......

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von MissPink, 2. September 2009.

  1. MissPink

    MissPink Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    auf Raubfischjagt gehen!"
    Ich bin 29j und komme aus Kiel-bin gerade dabei meinen Angelschein zumachen!" Wäre dann am 08.10 fertig (wenn alles gut geht) :lol:
    Ich würde dann gern am Wittensee angeln da mein Vater da im Verein ist-und ein Boot wäre auch vorhanden!"Und es ist ein guter See zum Barsch und Hecht jagen :D auch an den NOK oder andere Gewässer würde ich mich anschliessen.. Also wenn es nette Mädels gibt die lust hätten-würde ich mich sehr darüber freuen..Gruss Bianca
     
  2. Naturfreund

    Naturfreund Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
    meine schwester hätte (bestimmt) lust und würde mich dann als schutz,oder so, mitnehmen wollen. die sportex pack ich dann auch mit ein. sonst is ja langweilig..
     
  3. MissPink

    MissPink Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Was hat die Sportex damit zutun? Und warum als Schutz??
     
  4. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    hallo bianca..herzlich willkommen on board!
    bin kein mädchen..und will mich dir auch nicht zum angeln aufdrängen!
    wollte dich nur ganz kurz wissen lassen...das du hier in einem männerdominierenden angelforum eingeloggt bist...also wunder dich einfach nicht!

    mfg fixmille
     
  5. MissPink

    MissPink Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ja danke-soll heissen es gibt hier GARKEINE Mädels???
    Schade eigentlich *Kopfschüttel*,denn wenn es mehr Frauen im Angelsport geben würde-dann könnten WIR den Männern mal zeigen wo der Barsch die Krone auf hat :eek:) Ich gebe die Hoffnung nicht auf... Ansonsten muss ich wohl wieder mit einem Mann los!!! ;o) Ist ja auch schön..
     
  6. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
  7. MissPink

    MissPink Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ja????????????????????????????
    Dann bitte melden :eek:)
    Ich will mal mit nem Mädel los.....
     
  8. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    find ich klasse das immer mehr frauen gefallen am angeln finden!
    meine freundin ist auch shcon fleißig dabei :D
    ich konnte auch beobachten, das 3 oder 4 weibliche personen am pfüfungstag anwesen waren. TOP
     
  9. MissPink

    MissPink Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Jeep..finde ich auch :eek:) Hoffe ich sitze nicht als einzige Frau in der Prüfung :eek:(( Kann doch nicht sein das es wirklich nur Männer hier bei BA gibt...MÄDELS WO SEID IHR??????????
     
  10. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wir beobachten als Händler auch einen deutlichen Anstieg an weiblichen Kunden in den letzten zwei Jahren, allerdings sind das absolut immer noch recht wenige und häufig sind sie nicht so intensiv der Angelei verfallen und damit vermutlich nochmals deutlich unterrepräsentativ in entsprechenden Social-Networks wie hier vertreten. Auch ist das Angeln nach der Briefmarkensammlung wohl immer noch auf Platz zwei der "unsexisten Hobbys" überhaupt. Aber auch da gibt es deutliche Veränderungen (siehe auch hier die Diskussion über den Artikel aus der SZ).
    Anders sieht die Situation z.B. in den USA aus, wo es bei den großen Läden eigene große Bereiche mit speziell für Frauen entwickeltem Tackle z.B. von Plano diverse Kisten in zartem Rosa etc. etc. Ähnlich sieht es mit Produkten für Kinder aus.
    Mal sehen, wie sich die Situation weiter entwickelt, denn die Faszination Natur, Wasser und Angeln wird sicherlich weitere Kreise ziehen. Vielleicht gibt es dann auch spezielle Boards für weibliche Flossenfans.
    Beste Grüße aus Berlin und viel Petri Heil!
    jonas
     
  11. MissPink

    MissPink Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Na dann sag mir mal WO ich eine Pinke Angel bekommen kann ausser die Illex Ashura Grey Shooting Star pink für 270 Euronen :eek:) Ich suche nämlich eine...aber nicht von Fisherprice :eek:) Und es nimmt mich keiner ernst wenn ich in einen Angelshop gehe.Da kommt einfach:Haben wir nicht-gibt es nicht - und gelächter .schade eigentlich-denn ich will keine grüne oder schwarze..Kannst mir nen Tip geben??
     
  12. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also da gibt es ne riesige Auswahl im Markt und auch viele Beiträge im Board. Dazu bräuchte ich noch etwas mehr Informationen. Bestenfalls rufst Du einfach mal im Laden an und dann beraten wir alle sehr gerne und sicherlich ohne Gelächter.
    Beste Grüße von der Tacklefront!
    jonas
     
  13. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Ich habe es schon mal an anderer Stelle verlinkt, aber weil die Nachfrage so groß ist, wiederhole ich das noch mal:

    http://www.fishergirl.com/

    Zur Qualität kann ich nichts sagen, liegt aber eigentlich auf der Hand :wink:

    Grüße,

    Wolf
     
  14. MissPink

    MissPink Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    in welchem Laden ?? Ich möchte Raubfischangeln...und sie soll Pink sein :eek:)) Also in Kiel und Umgebung habe ich echt fast alle angerufen oder war Persönlich vor Ort-ohne Erfolg..Seufz...wenn du eine telenr für mich hast bitte senden-ich ruf dann morgen ganz bestimmt an :eek:) Danke für die Info MFG Bianca
     
  15. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    HIER ein Beispiel für pinke Ruten ;)

    DAS könnte auch noch interessant für dich sein!
     
  16. MissPink

    MissPink Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Also ganz ehrlich...von der Fishergirl Angel halte ich Persöhnlich nicht viel-auch nicht aus der Barbie Kollektion-ich wollte schon was vernünftiges.. :eek:)
     
  17. MissPink

    MissPink Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Da finde ich die Illex Ashura Grey Shooting Star pink doch schöner... ich mag keinen Korkgriff...Ich merke schon .. es wird nicht einfach.. seufz.. warum gibt es auch nicht soviel Pinke Angeln? :eek:))
     
  18. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    Und ich schlage bei dieser Gelegenheit das "Frauenmodell" meiner Rutenschmiede vor (wobei die eher ins Violette geht) :D Und diese Serie in Verbindung mit dieser Kurbel finde ich auch nicht schlecht ;)

    Sebastian


    P.S. LADYS, ZEIGT EUCH!!! Und mischt diese völlig testosteronüberladene Szene mal richtig auf! :twisted:
     
  19. MissPink

    MissPink Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Da sehe ich aber nichts von PINK :eek:)
     
  20. --Illex--

    --Illex-- Master-Caster

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    46
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn du eine sehr hochwertige Rute haben möchtest die pink ist und auch keinen Korkgriff hat, dann lass dir doch einfach eine von Nurgel aus 'Spanish Fishing' bauen! Diese wird gerade für einen Kumpel von mir gebaut und sieht richtig Geil aus. Also frag ihn doch einfach mal ob er dir eine nach deinen Wünschen fertigt! Kannst dir alles aussuchen so wie du es willst. Welche ringe welcher Blank, Farbe....

    hier: http://www.spanish-fishing.de/index.php?option=com_smf& Itemid=126&topic=5436.0

    :wink:
     

Diese Seite empfehlen