Halco/Predatek - Wobbler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hoffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. März 2004
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Website
www.koederwahnsinn.de
Stimmt :idea: die sehen sich aber ooch verdammt ähnlich

r_90.jpg

r_80.gif


.. naja etwas jedenfalls
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Halco...Predatek...

Jedenfalls vielen Dank, nun bin ich schlauer und hab's so tatsächlich geschafft, online welche zu finden. Also ich finde die alle sehr schick, also Woomera und Boomerang und werde wohl mal wieder ein halbes Vermögen ausgeben müssen, um wieder ruhig schlafen zu können. Schöne Scheisse. :D

Gruss,

Wolf
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Noch was: weiss einer 'nen Laden in Berlin in dem ich die Teile mal in Natura bestaunen kann? Sonst muss ich die ganze Farbpalette bestellen und dann kann ich gleich Privatinsolvenz anmelden...
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Morgen Wolf ... mhhh weiss zwar jetzt nicht wie der heisst, aber glaube der Oranienburger hat die da hängen .. allerdings weiss ich nicht, ob sie jetzt noch hängen .. war schon eine Weile her, als er sie hatte.
Waren allerdings auch bedeutend teurer als im Netz !

Schau einfach mal inna Angler-Oase.de rein, der hat die fürn guten Preis.

[b]Hoffi[/b] schrieb:
Stimmt :idea: die sehen sich aber ooch verdammt ähnlich

.. naja etwas jedenfalls

Hy Hoffi .. jup sehen sich schon sehr ähnlich .. musste auch zuvor nochmal auf der HP vergleichen ;)

mfg
basti

p.s.: Oder komm mal in Spreewald runter, dann kannste Dir gerne ne Palette anschauen ;)
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Moinsen,

ja, angel-oase habe ich gesehen und wie Du sagst, die Preise sind im Vegleich auf jeden Fall sehr gut. Ich habe mir auch gleich mal 'ne Liste gemacht, muss die aber noch etwas einkürzen. Ist 'n bisschen arg was da zusammen kommt, denn Halco und Illex hat er ja auch...

Die Farben sind zwar wie Ihr ja schon sagtet eingeschränkt aber die die ich haben will sind fast alle da. Angesichts der Kürzung der Liste frage ich mich halt ob ich eher auf einige Grössen oder lieber einige Farben verzichten sollte. Darum der gesuchte Lifeauftritt (wobei ich dem Händler natürlich auch welche abkaufen würde, klar).

Naja, noch ein paar Tage und ich werde das in Folge der Entzugserscheinungen sowieso unter Ausschaltung des Verstandes entscheiden 8O Habe leider erstmal Prüfungen, sonst würde ich durchaus mal in den Spreewald fahren und Deine Wobblersammlung bestaunen.

Gruss,

Wolf
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hey Wolf ... was Du letztlich an Deiner Liste streichst, bleibt nur Dir überlassen ;)
Ich würde vermutlich einige Größen weglassen ...

Ich glaube im Oranienburger Shop, ohne ihm negatives Feedback geben zu wollen, denn er hatte einiges was es sonst nicht unbedingt überall gab, waren zB. die Predateks dort doppelt so teuer ... um die 16 Euro pro Stück !

Ich hab keine Wobblersammlung, aber ein paar Predateks hätt ich Dir halt zeigen können.

mfg
basti

p.s.: VIEL ERFOLG bei Deinen Prüfungen !
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Meridian schrieb:
Ich hab keine Wobblersammlung, aber ein paar Predateks hätt ich Dir halt zeigen können.

Jedenfalls eine grössere Anzahl vor allem sehr unterschiedlicher interessanter und hier eher seltener Wobbler. Trifft's das besser? :wink: Den Bildern zu entnehmen eine Menge Modelle die ich zumindest noch nicht in der Hand hatte. Ich habe selber nicht ganz wenige Wobbler, das meiste sind allerdings Rapalas. Das liegt aber nur daran, das ich so oft an Regalen mit Rapalas vorbei komme... Darum will ich das mal etwas mit schönen Modellen andere Hersteller auflockern.

Gruss,

Wolf
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Jop, wie gesagt, das Angebot steht .. muss ja nicht gleich morgen sein ;) .. also lass Dir Zeit ! Die Prüfungen sollten eh erstmal Vorrang haben ! :)

basti
 

Oben