Halco/Predatek - Wobbler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

vork

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrungen mit den wobblermodellen halco sorcerer,halco poltergeist und predatek woomera skitzo bzw. predatek micromin(minmin) hat.
würde mich mal intressieren was ihr für erfahrungen damit gemacht habt.

gruss an alle,
vork
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
[align=center]Hy !

Ich fische seit ca. 3 Jahren mit diesen Ausnahmewobblern & kann bisher nichts Negatives berichten !
Das augenscheinlichste Merkmal, welches diese aufweisen, ist die Verarbeitungsqualität & der Preis ! Die Qualität ist schlichtweg SEHR GUT & der Preis SEHR FAIR ! Predatek weisst eine schier unglaubliche Farbvielfalt auf & kann somit jedem Angler/Fisch seine Favoriten vorweisen !

Besonders erfolgreich konnte ich die Wobbler zum Fang von Zandern & Hechten einsetzen ! Aber auch an der Küste konnten wir ettliche gute Dorsche auf die Planken legen !
Predatek deckt mit seinen spezifischen Modellen nahezu alle Möglichkeiten zu Befischung unterschiedlichster Tiefengrade ab .. egal ob an der Oberfläche mit den S40 MICRO SPADDLERS, dem S150 SANDVIPER oder in 8m Tiefe mit dem B80UD BOOMERANG !

Ich kann nur jedem diese sehr günstigen Spitzenwobbler empfehlen ...

r_90.jpg


Bei den Halcos benutze ich den Sorcerer & den Poltergeist ..
Den Poltergeist in 8cm auf Barsch in etwas tieferen Zonen .. fängigste Farben sind Deep Purple & Multi.
Den Sorcerer in 12,5 cm hauptsächlich auf Zander in flacheren Zonen.
Die Aktion eines jeden Halcos ist einmalig. Hab noch nie einen Halco gehabt, der nen miesen Lauf gezeigt hätte.
Fängigste Farben sind bei mir Green Fluo & Weissfisch !
HalcoZander.JPG


Absolutes PLUS ist die wechselbare Tauchschaufel, wodurch sich unterschiedliche Tiefen befischen lassen .. & das mit ein & demselben Wobbler !
bulprof.gif

Weiteres Plus sind die absolut erstklassigen Sprengringe !!!

pgeists80.jpg
scorps90.jpg
[/align]
 

vork

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
vielen dank für die ausführlichen antworten ;)
habe es mit den schmuckstücken hauptsächlich auf barsche abgesehn, habe mir zu diesem zwecke den sorcerer in 5cm in golden green(barschdekor)und den poltergeist ebenfalls in 5cm golden green + 8cm greenfluo.
bei uns ist das eis immernoch aufm vereinsweiher und so kann ich sie halt leider noch net testen...
nochmal thx ;)

gruss & petri @ll,
vork
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
Auch wenns nicht zum thema passt...
Was hat der Zander da rotes am "Hals"? N ´ Geschwür?
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Eine Halsschlagader ;) oder wie immer das auch beim Fisch heissen mag.
Hat jeder Zander, bzw. Fisch .. nur manchmal sieht man dies eben weniger gut als bei ihm.

basti
 

vork

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
geschwür ^^ rofl *gg
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
hab den sorcerer in 3,5cm... und verschiedenen farben. an manchen tagen war er sehr gut auf barsch, allerdings ziehe ich nun salmos vor.
ich werd mir von den sorcerern auf jeden fall welche von den 2006er modellen kaufen.
bei uns sind die gewässer nicht so tief, da ist 1m lauftiefe ideal. (12,5cm)
 

oerkel

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
....
Du Basti. Vom Sorcerer gibt es die Farben alle in Deutschland? Dachte immer´, den gibts nur in 6 Dekoren..... :?:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hy Steve .. jop in D. weiss ich auch nur von 6 Farbmustern, aber jetzt wo einem durchs Internet die Welt offen steht, muss es doch nicht bei diesen 6 läppischen Farben bleiben, oder !"? ;)

basti
 

oerkel

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Moin Basti.

Ist mir schon klar..Dennoch hatte ich in der Vergangenheit das WWW nach dem Halco Sorcerer 90 ein paar mal gescannt..Nix :cry:
Gerade Red Stripe und psychedelic Pink Head ist nirgends zu bekommen.
Wo gibbet die denn. :?:

Gruß Steve
 

oerkel

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
8) Kreditkarte habe ich!!
Danke erst einmal. Ich finde da aber keinen Sorcerer. Das ist ja das Problem. Alle möglichen Modelle bekommt man. Aber den Sorcerer nicht. :cry: Und die Altbestände werden auch immer dünner....
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Guckst Du Dir mal die Scorpion an, wirst Du die Sorcerer finden :wink:

@Basti: was sind das für Teile ganz oben? Sind das nur Farbmuster oder warum finde ich die nirgends? Oder Wobbler, aber ohne Tauchschaufel? Finde die nämlich sehr ansprechend.

Gruss,

Wolf
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hy !

Jup, da hat der Wolf Recht ! Scorpion = Sorcerer ! ;)

Nenne mir mal bitte den Typ Wolf ... dann schau ich mal ... weiss grad nämlich nicht was Du mit "OBEN" meinst ;)

basti
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Naja, oben halt :wink: Du hast in Deinem ersten Beitrag drei verschiedene Modelle in ihren vielfältigen Farben gepostet: unter dem Zanderbild der Poltergeist und der Sorcerer, darüber eben jene unbekannten. Und ich finde nix was so aussieht, darum die Frage ob das nur Farbmuster sind oder echte Köder.

Gruss,

Wolf
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
[align=center]Asso, das meinst Du .. ich dachte auf der Halco-HP ganz oben o.ä. ;)

Das sind Farbmuster & echte Köder, jedoch sind die Schaufeln einfach nicht zu sehen auf den Farbtafeln .. also beides sozusagen. Hier siehst Du noch mehr .... Farbtableaus:

r_4050.jpg

r_150_b.jpg

r_80.gif


b_b80mkt.jpg

predatek_viper.jpg


Hab Dir einfach paar Bilder reingetan .. vielleicht besser als Worte !?

basti[/align]
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Auf der ersten Farbtafel, Seite 1 siehst Du nicht den Boomerang, sondern den Woomera ;) .. wollte das nur noch bzgl. Hoffi berichtigen, falls Du wirklich genau auf diese Form scharf bist ^^

basti
 

Oben