Haibo Smart 51HMCS die China High-End Rolle?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.859
Ort
Hölle (Saale)
Die Performance habe ich nicht infrage gestellt. Nur die fummelige Pin Arretierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

knowhow

Gast
Die Performance habe ich nicht infrage gestellt.
Das wollte ich auch nicht zum Ausdruck bringen. Die Elan hat Fliehkraftpins in Führungen, die bei Beschleunigung der Rolle nach außen gedrückt werden und bremsen. Diese verhalten sich über einen Angeltag je nach Temperatur, Feuchtigkeit, Schnodderaufkommen nicht immer 100% konsistent. Die Plastebommelpins erscheinen mir da deutlich weniger anfällig bisher und das Prinzip finde ich, im BFS-Bereich sehr fehlertolerant. Was ich mit meinem Post sagen wollte: Den Preis der Fragilität (im geschützten Inneren der Rolle) zahle ich gern, wenn ich für den Kurs von 60 Astrodollar eine wenig verhaltensoriginelle BFS-Rolle bekomme.
Es gibt beim kommunistisch-totalitären Einzelhandelsportal auch einen Umbausatz von Fliehkraftbremse auf Magnetsystem, der mich ein bisschen geil macht. Vielleicht hat es sich dann mit fragil.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Krass das noch Pakete aus China ankommen ....Ich halte erstmal Abstand von China Bestellungen .

Auch wenn es OT ist: dann darfst du egal was wie und wo nicht mehr bestellen oder kaufen. Kommt ja mittlerweile fast alles aus China. Und da mich das Thema langsam echt nervt, auch nur die bitte sich mal wieder zu beruhigen und bissl realistisch zu denken.
Schließlich bricht nie so eine Panik aus, wenn jemand echte Grippe hat. Und davon gehen sehr viel mehr Menschen drauf.
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Auch wenn es OT ist: dann darfst du egal was wie und wo nicht mehr bestellen oder kaufen. Kommt ja mittlerweile fast alles aus China. Und da mich das Thema langsam echt nervt, auch nur die bitte sich mal wieder zu beruhigen und bissl realistisch zu denken.
Schließlich bricht nie so eine Panik aus, wenn jemand echte Grippe hat. Und davon gehen sehr viel mehr Menschen drauf.
Du hast mich völlig falsch verstanden der olle Virus ist mir total egal ne Grippe ist viel schlimmer ..... aber wen ich etwas bestelle und es kommt auf unbestimmte Zeit nicht an weil die hier alle Panik machen lasse ich das Geld lieber auf meinem Kreditkarten Konto .
 

AnglerJ

Bibi Barschberg
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Guten Morgen,
ich finde das Thema mit dem kleinen 51er China Baitcastern auch sehr interssant, könnte ein Besitzer beider Rollen (Smart/ SAEX) mal bitte ein-zwei-drei gut belichtete Foto posten wo man den Farbvergleich beider Rollen sieht? Gerne auch mit der Premier dazu.

Dankeschön vorab!
 

Oben